Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Hinten auf der Klappe habe ich den großen runden Aufkleber der DGzRS. Und auf meinen hinteren Kennzeichenhalter steht: www.senotretter.de.Vorne habe ich die Händlerwerbung entfernt.


    Gruß
    Lutz

    Hallo Lutz


    schöner Verdränger in deinem Avatar. Sowas werde ich mir auch zu legen in den nächsten Jahren, die Vorbereitungen laufen bereits. :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Also seit Jahren sind Aufkleber und Werbung bei mir nicht mehr erwünscht.
    Lediglich die Umweltplakette ( Muss,), sowie der Aufkleber für die Rettungskarte im Auto sind an Bord.


    Auf den Kennzeichenhalterungen steht noch der ausliefernde FOH, bei Zeiten werden diese aber ersetzt, ich wollte eigentlich ein kleines Kennzeichen aber das wollte man mir dann direkt auf den Lack nageln...


    Bei der Konstellation AB- CD 1 also insgesamt 5 Zeichen wäre ein kleines Kennzeichen schon was tolles gewesen.


    Aber nicht nur Händler Werbung wurde entfernt auch Schriftzüge vom Heck.


    Es gab Zeiten da hatten wir dezente Händlerwerbung am Auto rechts und links eine Folie und eine in der Heckscheibe, aber dafür bekamen wir auch eine Gegenleistung, da dieser Händler leider abgegeben hat war mit dem Tag das Thema vorbei...


    Weniger ist aber wie so oft auch Mal mehr...


    Beste Crossinauten Grüße mit einem Mokka in der Hand :drink:

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Das Erste was weggekommen ist sind die Kennzeichenhalter vom FOH.
    Den sehe ich nie wieder und fette gelbe Schrift geht gar nicht...

  • Der im Avatar gezeigte Verdränger ist eine Doerak 900. Guckst du hier: www.holidayboatin.nl/index.php/de/
    Dort charter ich seit 1989 und habe schon alle Bootsgrößen gefahren.


    Gruß
    Lutz

    Hallo Lutz


    na da ist ja ein schöner Zufall. Ich will im Juni 10 Tage nach Sneek und dort mir dort einen Verdränger zum Rumschippern und Wohnen mieten. Vorher muss der neue Mokka aber da sein :D
    Kannst du die empfehlen? Ich hab SbF See und Binnen sowie alle Funkzeugnisse.
    Und welche Touren würdest du dort empfehlen. Es gibt ja recht viel Wasser drum rum... :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Diese 2 sind jetzt neu dazu gekommen :thumbup:


    Roter Sand.jpgKlein.jpg


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,
    Autobahn-Vignette Deutschland ?????? Habe ich was verpasst?


    Gruß
    Ulli

    Also ob das nun 2019 oder 2022 kommt ist sowieso egal, es wird irgendwann kommen. Wir sind da in Deutschland ja sehr flexibel, siehe Flughafen Ber!
    :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Also ob das nun 2019 oder 2022 kommt ist sowieso egal,

    Na, so egal ist das aber nicht allen Leuten!
    Da kann man nur hoffen, dass sich noch was ändert und diese Ungerechtigkeit in dieser Form nicht kommt! :dno:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Wir müssen uns da keine Gedanken drüber machen. Da wir Deutschen Autofahrern sowieso nicht deswegen auf die Strasse gehen, entscheiden werden unsere Politiker die sich zur Aufgabe gemacht haben grundsätzlich immer gegen das Volk zu entscheiden. Also warten wir ab.
    Vielleicht müssen wir mal anfangen gelbe Weste an zuziehen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau