Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Hallo zusammen,


    bis auf den "Mokka-Treff-Suhl 2017" und


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_345qox.jpg]


    Aufkleber haben wir keine weiteren Aufkleber am Auto.


    Über die Kennzeichenhalter, sind vom Autohaus, habe ich mir nie Gedanken gemacht.


    Könnte mir aber Sprüche wie:


    "Zuhause ist, wo man auch am Abend MOIN sagt." oder "Dat is hier nicht für zum Spaß"

    durch aus vorstellen ^^




    Für das Ruhrgebiet typisch, aber zu lang: "Einmal Pommes rot weiß bitte. Ketchup und Mayo? Nein Erdbeeren und Sahne."

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • BVB Aufkleber werden wir aber noch auf die Heckklappe kleben.

    mach mal besser ein blau/weißen von Schalke drauf dann wird der Wertverlust des Wagens auch nicht so hoch :muh:

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

  • Huhu,


    Da fehlt beim Kennzeichen nur noch - KE


    Dann würde es namentlich und farblich zu mir passen.


    HEI - KE


    Gruß


    Heike


    Moin,
    bei der Auslieferung hatte mein Mokka X Kennzeichenunterlagen und einen Aufkleber vom Autohaus auf dem Heck. Da das Auto ja für 47 Tage auf den FOH zugelassen war, mißte ich erst einmal so herumfahren. Nach der Umschreibung auf mich, habe ich gleich neutrale Kennzeichenhalter angebracht. Der Firmenaufkleber mußte auch gleich meinen geliebten Spanienstier (als Spanienliebhaber) weichen und der Forumaufkleber kam an die Heckscheibe. Etwas später bekam der "Dicke" noch auf die Motorhaube ein "Liebestattoo". Hatte mein Mokka A auch schon in ähnlicher Art.


    Brunsbüttel Mole 4 (03) (Kopie).jpgHeckansicht Stier (Kopie).jpgTattoo (01) (Kopie).jpg


    Gruß captain1949

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Moin,
    da bleibt nur, umziehen nach Dithmarschen. Fahren einige mit Namen umher HEI - KE, HEI - NO, HEI- DE, HEI - NZ
    oder HEI - DI.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner