Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.

  • ich denke das es sich hier um eine ganz andere Software handelt als beim A und X.


    Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ob es auch schon beim B geht.

    jepp. das ist nicht vergleichbar - insofern wäre ich erstaunt bis gespannt was für den "B" hier noch "schlummern" sollte !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Es ist ja nun auch PSA Software und nicht mehr GM Software, wer weiss ob da überhaupt was passt. Ich vermute eher nicht.


    Aber ich denke es wird auch da bald was geben.


    Ich seh gerade Corsa F (e) ist auch schon drin, dann geht da doch wohl mehr und der Mokka B wird auch bald dabei sein.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo an Alle,

    ich habe mir alle Funktionen des Bordcomputer freischalten lassen.
    Jetzt habe ich auf der ersten Seite des Bordcomputers eine Anzeige, mit der ich aktuell gar nix anfangen kann. Es steht da Limit - daneben ist ein rechtreckiges rotes Feld in dem aktuell 100 drin steht.

    Es hat aber weder was mit dem Einstellbaren Limiter der Geschwindigkeit noch etwas mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun.

    Hat jemand irgend eine Ahnung, was mir der Bordcomputer damit sagen will?

    Danke für Eure Hilfe!

  • Welches Auto fährst du denn?

    .

  • tomate


    Lese mal dieses Thema durch...... 😉


    Mokkaianer


    Das Thema freischalten gibt es ja schon länger. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben......


    Gruß

    Ulli

  • Bei Insignia den ich als Leiwagen hatte gabs die Anzeige auch.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Welches Auto fährst du denn?

    . Ich habe einen Mokka A BJ 2016


    Hallo an Alle,

    ich habe mir alle Funktionen des Bordcomputer freischalten lassen.
    Jetzt habe ich auf der ersten Seite des Bordcomputers eine Anzeige, mit der ich aktuell gar nix anfangen kann. Es steht da Limit - daneben ist ein rechtreckiges rotes Feld in dem aktuell 100 drin steht.

    Es hat aber weder was mit dem Einstellbaren Limiter der Geschwindigkeit noch etwas mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun.

    Hat jemand irgend eine Ahnung, was mir der Bordcomputer damit sagen will?

    Danke für Eure Hilfe!