Wie cool darf es sein ? Schneeweiß oder Arktisblau ?

  • Hi Leute.....
    Ich bin drauf und dran meinen Mokka gegen den Mokka X einzutauschen, ich kann mich nur absolut nicht für die Farbe entscheiden!
    Was fest steht sind - schwarze Felgen...die kommen drauf und zwar die schönen Originalen von Opel !
    Nur ob Weiß oder Arktisblau fürs Auto, da werde ich mir nicht klar.
    Ich liebe Weisse SUVs mit schwarzen Felgen, doch seitdem ich den Mokka mal in Arktisblau auf Schwarze Felgen gesehen habe, geht mir dieser Affengeile Anblick auch nicht mehr aus dem Kopf :)
    Habe bei dem blau nur vllt die Sorge, das man sich schneller dran satt gesehen hat ? Ich weiss es einfach nicht !
    Wo steht ihr drauf und wer fährt vllt Arktisblau ?


    LG
    Sebastian

  • Beide Farben sehen in Verbindung mit dem schwarzen Dach/Spiegel und Felgen gut aus. Trotzdem würde ich Arktisblau nehmen, bei weiß sieht man wirklich alles und jeden Mist.
    Bei uns war auch die Wahl zwischen Weiß und Braun und Weiß hat verloren. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich glaube, ich brauche da gar nicht zu schreiben, welche Farbe ich nehmen würde :wink: .
    Gerd hat schon den Link dazu :du:


    LG und viel Spaß bei deiner Entscheidung :bye: IMAG1411.jpg
    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und Sebastian, keine Angst : Opel liefert den X auch ohne den Aufkleber von Andrea :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wenn dir beide Farben so sehr gefallen dann würfele es doch einfach aus.
    Oder werfe eine Münze.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Und Sebastian, keine Angst : Opel liefert den X auch ohne den Aufkleber von Andrea

    :gp: Gerd, :klasse:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste,dann kurz und schmerzlos Arktisblau! :)Finde ich einfach schöner! :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • In SCHWARZ sieht der X etwas BÖSE aus.
    Hab ja den Innovation Color.....mit den schwarzen Felgen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Bei deinen beiden Vorschlägen würde ich definitiv den ARKTISBLAUEN nehmen!!

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz