Kutschfahrt durch die Heide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kutschfahrt durch die Heide

Kutschfahrt/ Planwagenfahrt durch die Heide

Wann : 26. August 2017

Wo : Misselhorner Hof ( bei Hermannsburg )

Warum : weil es Spaß mit euch macht

Liebe Mokka - Freunde

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und deshalb kommt auch gleich die Frage:

Wer möchte und kann am 26.August 2017 ( ist ein Samstag ) an einer Plan/ Kutschwagenfahrt durch die Lüneburger-Heide teilnehmen?

Da die Kutschfahrten in dieser Zeit wo die Heide blüht sehr gefragt ist, muß ich rechtzeitig die Kutsche buchen.

Auf die Kutsche passen etwas 22/24 Personen, sollten es mehr Teilnehmer werden, könnten wir noch eine kleinere Kutsche dazu buchen.

Es wäre gut wenn ich bis zum *** 1. JULI 2017 *** wüsste wer beim Treffen dabei sein möchte.

Möchte euch jetzt mitteilen wie wir uns den Ablauf vorgestellt haben

Treffen
      ************* 11:30 in Misselhorn

Mittag-Essen
      ***************** 12:00 ( Kroketten--Gemüse -- falscher Hase ) Getränke gehen bei jedem extra

Abfahrt mit Pferdekutsche
      **********************************14:00 durch die Heide bis etwa 15:45 / 16:00

Kaffeetrinken
      ********************** wenn wir von der Kutschfahrt zurück sind, vielleicht ein wenig die Beine vertreten,
      oder gleich Kaffee trinken und Kuchen schmecken lassen ( Kuchen ist Saison bedingt )

Der Endpreis für alles wäre ** 22 €uro p.P

Die genaue Anschrift wo wir uns dann Treffen:

29320 Hermannsburg

Misselhorn 1

wir freuen uns auf euch Christa und Siggi :winkekke:
      ""

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

[IMG:http://up.picr.de/19875002mk.jpg] :mm::mm::mmm::mmm:
    • @Christa
      wir sind dabei.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Das klingt ja sehr gut. Bitte uns beide vormerken, bisher ist nichts anderes geplant. ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Christa, wie du weißt kann ich mich nur "unter vorbehalt" anmelden. :confu: Ich kann erst im August sagen, ob ich wirklich dabei sein kann.... :auto: oder doch wo anders unterstützend tätig werden darf. :think:

Die Kutschfahrt letztes Jahr war sehr schön, obwohl ich die Heide ja kenne und vor der Tür habe. Der "lila Teppich" ist immer nur kurz und muss genossen werden. :friends: Vielleicht sehen wir ja wieder eine Heidschnuckenherde.

LG Anja

Dateien
      Opel Mokka X, Innovation in Safran Orange, 1.4 Turbo 4x4, 18 " BiColor, Frontkamera, RFK
      Bestellt am 01.06.2016 - dreamy's MO X seit 19.10.2016
    • Misselhorner Hof würde jetzt gefunden

Hallo Chris,
      Danke für die Adresse. Leider kennt das Navi im Mokka diese nicht. Gibt es eventuell noch andere Angaben nach denen wir uns richten können?
      Über misselhorner Hof wurde Adresse gefunden.
      VG
      Dieter

Seit dem 08.12.2016 Mokka Nr. 2:
      Opel Mokka X, Innovation, 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

• Hallo Christa u. Siggi,

wir sind dabei 2 Personen und zum Misselhorner Hof sind von uns nur 16 km entfernt. :sa:

LG von Jens u. Regina

Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.

Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:
    • Hallo Christa und Siggi,

Ihr wißt es ja schon, daß wir leider in diesem Jahr nicht an der Kutschfahrt in der Heide teilnehmen können. :dd:
      Für uns ein ungünstiger Termin, da wir am 26. August gerade auf der Rückreise aus unserem Schwedenurlaub sind.

Aber an alle, die noch unschlüssig sind:
      Es lohnt sich zu dieser Zeit in die Heide zu fahren. Die Kutschfahrt macht viel Spaß und das Treffen mit den
      Mokka-Freunden sowieso. :du:

Liebe Grüße Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019

• Moin ihr lieben

jetzt möchte ich erst einmal den Link noch einstellen dann kann jeder noch selber nachschauen

mit der Adresse, es ist die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, durch Hermannsburg durch die letzte

Gastwirtschaft auf der rechten Seite, also hier der Link

misselhornerhof.de/

l.Anja
      ********* wir hatten uns ja schon darüber unterhalten und ich kann es sehr gut verstehen, würde ich an deiner Stelle
      genauso machen, vielleicht klappt es ja doch noch ;)

Ich hatte es an anderer Stelle ja schon einmal geschrieben und möchte auch niemanden damit beleidigen,
      es ist eben leider so das man es nicht jedem recht machen kann und nicht bei jedem passt das gewählte Datum,
      leider kann man nur auf einen Rücksicht nehmen und nicht auf alle, ihr werdet das sicher verstehen :winkekke:

l.Hans
      ********** wir hatten ja auch darüber gesprochen und auch das ist verständlich, man kann nicht auf allen Hochzeiten Tanzen,
      ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern, wir denken aber an euch :winkekke:

Jetzt mal eben die sich schon angemeldet haben

hoppi ******************* Uwe & Anna Maria ______________________________________ Zerocool ******************** Siegfried & Birgit

AndreBI **************** Andre & Uwe ______________________________________ Frank ********************Frank

H-Ope--A ************** Dieter & Ute ______________________________________ Mokka2014 ***************** Jens und Regina

Oelfinger ************** Günni & Beate ______________________________________ Lui ************************* Lui

Herby45 *************** Herbert ________________________________________ Ecki *******************Andrea & Ecki

Balboa2 *************** Markus & Tina ________________________________________Jib ********************** Jörg & Angie

CHRIS_SI ************** Siggi & Christa schaut doch schon ganz gut aus :P somit wäre eine Kutsche voll beladen :D

schönes Wochenende euch allen :winkekke: Christa

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

[IMG:http://up.picr.de/19875002mk.jpg] :mm::mm::mmm::mmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CHRIS_SI ()

• Ich kann schon wieder nicht .CHERNA. (habe ich gedacht :) )
      Ich habe gerade in meinen Terminkalender geschaut und da steht mal nix! :D

Mein Schwager ist auch Zuhause(den würden wir danach besuchen)und deshalb würden wir uns sehr gerne anmelden(Martkus und Tina)

Vieleicht erstmal unter Vorbehalt(dann müsste was aussergewöhnliches passieren)was ich nicht hoffe!

Wir würden uns sehr freuen dabei sein zu dürfen und endlich mal viele persönlich kennen zu lernen! :thumbsup:

@Uwe
      Da muss es spätestens klappen! :thumbup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Mensch Markus

es geschehen ja noch Wunder. :hurra: Hoffe aber das wir Uns vorher noch sehen.

Gruß uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Ja denke ich auch Uwe :thumbsup:

Wunder gibt es ja immer wieder! :grin:
      Nein mir war es selbst schon peinlich,heute passte alles und deshalb habe ich auch schnell zugesagt! :du:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Super Markus, dann sehen wir uns auch mal. :thumbsup:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love: