Einstein Bohne X1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstein Bohne X1

      Angelehnt an den Film "Zurück in die Zukunft" habe ich heute meine Bohne auf den Namen "Einstein Bohne X 1" getauft. 8o

      Mein letztes Auto - Opel Cascada - war ja eine "Sie" und hörte auf den Namen "Brumme" - jetzt habe ich mal einen Mann draus gemacht - er zickt bestimmt nicht 8o (Nicht janz
      ernst gemeint).

      Nun habe ich heute Bilder gemacht und schreibe auch etwas dazu.


      Safran Orange - Die Farbe ist je nach Tageslicht etwas anders.


      Schiebedach


      Beim Bose - Soundsystem gibt es nur zwei Klangprofile - Rock, Pop etc. nicht vorhanden.
      Macht aber nichts, da Klangprofile auch nach Einstellung als Favoriten gespeichert werden können.
      Jetzt muss ich ins Autohaus und mal die Klangprofile mit den Einstellungen fotografieren und dann abspeichern
      Nachfolgend ein abgespeichertes Klangprofil als Favorit unter NDR 2 zu sehen - die Favoritenleiste kann hoch und runtergezogen werden.




      Kopfstütze nach vorn gedrückt - wusste gar nicht, das sowas geht - Tja Bedienungsanleitung und Meister Zufall


      Die Wetterapp


      Die Verkehrshinweiseapp - Infos kommen über die Radiosender - irgendwie... es werden die Meldungen in der Nähre angezeigt.


      Der passgenaue Teppich von ebay passt nicht genau - macht aber nichts - verruschten ist nicht möglich, da leicht klettartig


      BMW Kurzstabantenne - bisher keine Probleme - Gewinde leicht gekürzt, damit es gut abschließt.



      Merkwürdige Konstruktion - nicht zum abklappen oder so - oben keine Öffnung - Konstrukteur muss mal nachsitzen.
      Ob ich dass Ding mal einfach in der Mittel durchschneide - dann hätte ich ja ein Fach was man nutzen kann 8o




      Mittelarmlehne von Irmscher - eine Armster 2 - Dat Ding ist genau richtig für mich.
      Die Originalarmlehne kann auch runtergeklappt werden ohne, dass die beiden sich beißen.
      Mittelfach unter Konsole nicht mehr nutzbar - dafür hat die Armlehne ein großes Innenfach und ein kleines zum Mitnehmen.
      Die Konstruktion ist sehr stabil.


      17Zöller Allwetter Reifen mit 2,3 Atü - fährt sich sehr komfortabel - im allgemeinen ist es im Innenraum schon sehr leise für so ein Auto.


      Mein Münz und Kleinkrambecher - stammt aus meinen verblichenden Ford Fiesta Futura - passt janz ausgezeichnet.


      Subwoofer Bose

      So, dat war es erstmal - man kann ja noch viel fotografieren, aber heute Nachmittag ist ermal die "Erstlederpflege" angesagt. Daher mach ich hier erstmal Schluss.
      Ich hoffe die Bilder geben einen ersten Eindruck getreu nach den Motto: Gucken wir mal hinter die Kulissen.

      Munter bleiben. 8o

      ""

      Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von reinhold ()

    • Tach Reinhold,

      Danke für die Bilder und deinen ersten Eindrücken :klasse: . Tollen Namen hast du dir ausgedacht :du: . Gab es auch ne Pulle Sekt dazu? :drink:


      LG und nen schönen Sonntag :bye:


      Andrea :mm:

      MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

      Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    • LighthouseMokka schrieb:

      Tach Reinhold,

      Danke für die Bilder und deinen ersten Eindrücken :klasse: . Tollen Namen hast du dir ausgedacht:du: . Gab es auch ne Pulle Sekt dazu? :drink:

      LG und nen schönen Sonntag:bye:

      Andrea:mm:

      Dankeschön Andrea - Sekt gab es nicht - Zulassungskosten und eine halbe Tankfüllung waren aber eine sehr nette Geste vom FOH.

      Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

    • @reinhold
      schicke Bohne aber was jetzt noch fehlt ist die Anmeldung zum grossen Mokkatreffen nächstes Jahr in Suhl. Damit wir und Deine Bohne alle live ansehen können.
      Gruß Uwe

      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

      Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.








      Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Tolle Vorstellung deiner Bohne, weiterhin viel Freude damit.

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

    • Hallo Uwe ,

      Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbsup: .

      LG,

      Mocki

      Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

    • Heisse nicht Uwe.

      Mein Benutzername ist mein Vorname.

      Munterbleiben. 8o

      Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html