• Ich weiß nicht ob ich damit hier im richtigen Bereich bin.
    Wenn nicht, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben.


    Ich bin in den letzten Tagen (Samstag und heute) bei verschiedenen Opelhändlern gewesen, bzw habe mir Angebote machen lassen.


    Angebot für einen 1,7 Cdti, Innovation, 4x4 in weiß mit Navi-Paket und Schiebedach.


    1. Händler bei uns im Ort 25.990,-€
    2. Händer in Simmern 25.990,-€
    3. Händler in Viersen 26.300,-€ --> bei einem Benziener wäre mehr Rabatt drin
    4. Händler in Krefeld 26.150,-€
    5. Händler in Krefeld 26.200,-€


    Bis auf der Händler in Viersen könnte man aber wenn es soweit sein sollte noch mal über den Preis reden.
    Allerdings galten die besonderen Angebote nur bis heute.
    Man konnte mir nicht sagen mit welchen % Opel demnächst "locken" will.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Zusammen,


    Opel redet bei den aktuellen Mokkareisen von "Markteinführungspreisen"! Das kann, je nachdem wo die Reise mit der Beliebheit des Mokka (Stückzahlen) hin geht, auch eine Preiserhöhung in Verbindung mit irgendeiner "Ausstattungsumstellung" sein!
    So gesehen glaube ich nicht das der Mokka in 2013/14 preiswerter wird, bzw. die Händler "zitroniger"


    S³Henry

  • Hallo zusammen


    Ich glaube nicht das die Preise für den Mokka in 2013/14 steigen.Das wird eher so sein das wenn erstmal alle Vorbestellungen und Händler beliefert sind wird sich auch was an den Preisen machen lassen.Es werden in den nächsten 2 Jahren auch von anderen Herstellern sollche Fahrzeuge angeboten werden.zb Peugeot 2008.Dann werden auch die Preise fallen weil jeder Marktanteile für sich gewinnen will.Aus dem Grund kaufen wir auch erst 2013/2014 unseren Mokka.Möchte den Diesel abwarten und die neuen Motoren.Dazu lasse ich erst mal die ganzen Kinderkrankheiten aus der Serie verschwinden.....


    Gruß Frank ;)

  • @ Frank


    So sehe ich das auch.
    Aber das mit den Kinderkrankheiten muss nciht unbedingt sein.
    Das habe ich damals bei meinem Peugeot 206 CC auch gedacht.
    Extra 2 Jahre gewartet und letzendlich hatte er genausoviel Kinderkrankheiten.
    Man kann Glück und man kann Pesch haben.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • @ Frank


    So sehe ich das auch.
    Aber das mit den Kinderkrankheiten muss nciht unbedingt sein.
    Das habe ich damals bei meinem Peugeot 206 CC auch gedacht.
    Extra 2 Jahre gewartet und letzendlich hatte er genausoviel Kinderkrankheiten.
    Man kann Glück und man kann Pesch haben.


    Ja das stimmt... aber meine Erfahrung sagt mir warte mindestens 6-9 Monate. ;)


    Gruß Frank ;)


  • Ja das stimmt... aber meine Erfahrung sagt mir warte mindestens 6-9 Monate. ;)

    Bis das der geliefert wird ist diese Zeit ja eh vorbei! :lol:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Michael


    Das sehe ich anders.Der ZT durfte zb nicht ausgeliefert werden ...der GTC hatte Geräuche an der Hinterachse wo zum Teil bei manchen 2 oder 3 mal eine neue Achse verbaut wurde bis sie eine Lösung hatten.Das sind nur die 2 letzten "Neuheiten " die Opel gebracht hat.Also ist die Wahrschenlichkeit das etwas beim Mokka sein wird sehr hoch.......


    Gruß Frank ;)