Rücklichter Mokka X

  • Hallo,
    hat schon mal jemand kotrolliert ob die Rücklichter vom Mokka X auf unseren passen?
    Werde am Samstag mal zur Vorstellung gehen und mal ein Maßband mitnehmen.
    Hoffe das die passen und man sie auch einfach montieren kann.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wutz
    so wie es aussieht werden die wohl passen. Werden aber bestimmt dann sauer teuer sein wenn Du die kaufen möchtest.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ich hoffe sie übertreiben nicht mit dem Preis.
    War schon der Plan die bei usn dran zu machen, sieht bestimmt genial aus

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Achja
    habe ich vergessen zu erwähnen das Gestern auf unserem Treffen jemand erzählt hat das er einen Mokka X Selektion gesehen hat wo die normalen Rücklichter drin waren. Dann werden die LED -Rücklichter bestimmt in dem Mokka A passen.Wie geschrieben ich nöchte nicht wissen was Opel da für einen Preis für aufruft.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das wrede ich in Erfahrung bringen was die kosten.
    Naja nicht das ich einen steinschlag im Licht hab :whistling: :whistling:
    Hab aber schon vor das zu machen hoffe nur das es durch die LED Lichter keine Fehlermeldung gibt

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


  • Hoffe das die passen und man sie auch einfach montieren kann.

    Nachdem Thomas (bohne63) und ich am Samstag schon mal Gelegenheit hatten,
    den Mokka X von innen und außen ausgiebig zu besichtigen,
    würde ich sagen, von äußeren Eindruck her könnten sie passen.


    Ob allerdings die Elektronik kompatibel ist....... :gru:
    Schließlich hat der "alte" Mokka normale Glühlampen
    und beim Mokka X sind LED verbaut.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Bei einer Sammelbestellung gibts vielleicht auch guten preis.
    Ja die Elektrik hoffe ich auch mal das die nicht meckert

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie Uwe schon sagt, der Mokka X Sélection hat keine LED Leuchten hinten drin und die sehen genauso aus wie bei dem jetztigen Mokka. Die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer sind aber immernoch mit herkömmlichen Birnen ausgestattet. Ich denke das ist machbar wenn die LED 's keine Fehlermeldung von sich geben. Die Dinger kosten aber bestimmt 300 Euro das Stück :/

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bei einer Sammelbestellung gibts vielleicht auch guten preis.
    Ja die Elektrik hoffe ich auch mal das die nicht meckert


    Glaube zwar nicht das sich unsere "Freunde von Opel" auf eine Sammelbestellung mit Rabatt einlassen,
    aber ich stehe auch sicher auf der Liste der Interessenten ;) Kommt echt gut das LED Licht


    Gerd