Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hi,


    für uns gibt's ja auch kein Zurück mehr, nur 3 Monate fanden wir schon recht lang weil wir früher nur Autos gekauft haben, die griffbereit waren, also praktisch null Wartezeit.


    Gruß
    Willy

  • Na dann viel Spaß morgen beim Abholen deiner Bohne, Herr Bert


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann hat das Warten ja ein Ende und du kannst den Wartesaal verlassen.
    Viel Spaß morgen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hab ihn :thumbup:


    Da haben sich die 2000km die ich insgesamt gefahren bin doch, hoffentlich rentiert. Bis jetzt läuft er :D


    2 Jahre alt, 5000km auf der Uhr. Alles drin und dran, Innovation eben. Allrad und AHK inklusive und und und ...


    Wenn der so zuverlässig ist wie der Astra, dann reicht mir das schon. Der hat immerhin 12 Jahre und 145tkm pannnenfrei seine Arbeit gemacht :thumbup:


    Nur pro forma zwei, drei Bilder. Für euch zum kucken und für mich zum testen ob ich das kann ;)


    Ja, scheint zu klappen. Bitteschön:


    7.jpg



    Sauberst 8o


    12.jpg



    Gar nicht gewohnt so große Walzen 8)


    14.jpg


    Wenn es jetzt noch das Regnen aufhören würde, vielleicht, eventuell, irgendwann mal ... :whistling: dann kann ich das Ganze auch noch einräumen, man hat ja so seine Standard-Beladung. Die weilt momentan noch im Keller :sleeping:


    Naja, morgen solls "Sommer" werden, schau ma mal!


    Ciao derweil!

  • Dann sag ch mal :geb101: zu deiner schicken Bohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln :du: . Und danke für die Bilder.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sehr gute Wahl. ;)
    Allzeit eine pannenfreie und gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo


    Ich verlasse nun auch den Wartesaal, morgen kann ich meine Bohne abholen, schneller gegangen als gedacht, 21.03.17 bestellt und heute steht er schon beim Händler.
    Den anderen wünsche ich noch eine kurzweilige Wartezeit, ich wechsel rüber zu den glücklichen Mokka Besitzern.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von bobby65 ()

  • Viel Spaß morgen bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • bobby, ich wünsche dir morgen mega viel Spaß mit deiner Bohne :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3