Mokka mit OnStar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rabe schrieb:

Hallo Frank,

im neuen Mokka ist OnStar serienmäßig drin. Ich erwähnte, dass ich kein Smartphone habe.

OnStar lenkt den Fahrer nicht ab, da diese Funktion ja nicht während der Fahrt genutzt wird.

Viele Grüße
      Wolfgang
      Stand bei meiner Bestellung auch vor der Entscheidung: OnStar JA oder NEIN. Habe dann bewusst darauf verzichtet, weil es für mich persönlich nicht wichtig ist bzw. zu hohe Folgekosten hat. Ürigens gehört OnStar nur beim Innovation zur Serienaussattung, beim Edition kann man es optional bestellen.

Gruß
      DK
      ""

Mokka Edition, 1.4 ecoFlex, nachtblau, Premiumpaket, AGR, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect, AHK.
      Winterreifen auf 17'' Opel LM- Felgen - bestellt am 04.08.15/ übernommen am 26.10.15

• Wie du aus meiner Signatur lesen kannst, habe ich einen Innovation bestellt. Da war nix mit Verzichten.

Viele Grüße
      Wolfgang

Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

• Frank, das weiß noch niemand, da bisher höchstens eine Handvoll Leute hier einen Mokka mit OnStar haben werden.

Viele Grüße
      Wolfgang

Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

• Beim neuen Astra ist OnStar im ersten Jahr nach Anmeldung kostenlos, also im Kaufpreis inbegriffen. Ab dem zweiten Jahr, jährlich 99 € wenn man möchte. Ich denke mal das es beim Mokka auch so ist.
      Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
      Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.
    • Mein Bruder hat in seinem neuen Insignia bereits ON-STAR mit drin und nutzt das sehr fleißig.Wie bereits geschrieben kostet ON-STAR ab dem ersten kostenlosen Jahr 99,-€ pa.
      Die Preise für das W-LAN stehen noch nicht fest.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das aktuelle Nutzerverhalten in die zukünftigen Preise mit einfließt.
      Nach ersten Aussagen vom Händler und ON-STAR könnte es verschiedene Datenpakete geben.
      Ob W-LAN auch ohne ON-STAR gebucht werden kann weiß ich nicht.
      Da die SIM-Karte von VF-D2 fest im ON-STAR-Modul eingebaut sein soll kann man leider keine eigenen Verträge nutzen.
      CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic
    • Hallo Tom-ohv,

was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.

Viele Grüße
      Wolfgang

• Rabe schrieb:

Hallo Tom-ohv,

was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.

Viele Grüße
      Wolfgang
      Ziele auf´s Navi, Infos zu Auto, Hotels und Restaurants, W-LAN für´s Notebook, Handy und Tablet, Spielereien mit der App über Handy und Tablet, usw., usw., ...! :D
    • tom-ohv schrieb:

Rabe schrieb:

Hallo Tom-ohv,

Bei meinem neuen wird ja auch onestar an Board sein. werde versuchen wenn es geht zu streamen. sky go z.B.
      mfg zerocool
      Viele Grüße
      Wolfgang
      Ziele auf´s Navi, Infos zu Auto, Hotels und Restaurants, W-LAN für´s Notebook, Handy und Tablet, Spielereien mit der App über Handy und Tablet, usw., usw., ...! :D
      Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/
    • Habe mal ein Foto gemacht, wie das OnStar im MOKKA verbaut ist. Ist ja nicht viel.......

Die Bohne (Inovation) hatte OnStar und NAVI an Bord.

Als Antenne war KEINE Haifischflosse verbaut........ Lediglich der Sockel der Antenne schien mir etwas dicker.
      Dateien
      • OnStarMOKKA.jpg

(388,88 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Das ist alles während der Fahrt nicht möglich und im Stand Blödsinn. Adressen kann ich selbst im Navi eingeben, Internet habe ich zu Hause, ein Smartphone besitze ich bekanntermaßen nicht. Und das alles für 99 Euro!

• Ich hatte H I E R ja ein Foto von OnStar im MOKKA eingestellt.

Hier noch ein Bild der Antenne von dem MOKKA mit Onstar

.

Dateien
      • AntenneOnStar.jpg

(522,21 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Rabe schrieb:

Das ist alles während der Fahrt nicht möglich und im Stand Blödsinn. Adressen kann ich selbst im Navi eingeben, Internet habe ich zu Hause, ein Smartphone besitze ich bekanntermaßen nicht. Und das alles für 99 Euro!
      Zum Glück sind die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen unterschiedlich! :P