Original Armlehne verbreitern/modifizieren

  • Zitat
    Ich kam damit überhaupt nicht zurecht (Erreichbarkeit Handbrems- und Schalthebel)




    Kann ich mir gut vorstellen. In unserer A-Klasse war das auch so. Wir haben sie dann deswegen ausgebaut.

    Ich mir auch, daß man damit nicht zurecht kommt, ich hasse/haßte es bei meiner A-Klasse! Man kann sich nicht Mal richtig angurten!
    Übrigens gibt es im Forum schon ein ähnliches Thema über die Armlehne, da hat jemand die Neigung dieser verstellt, evtl. hilft das jemanden...???
    Thema:
    Armlehne Fahrersitz - Neigungsarretierung
    LG Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Deshalb werde ich mir wohl die Armster2 zulegen und die Originale evtl ausbauen wenn sie stören sollte.

    Würde mich auch mal interessieren, ob ich die originale Armlehne drinlassen kann, wenn ich eine aus dem Zubehör noch zusätzlich einbaue??!


    Die Originalarmlehne fand ich bei der Probefahrt eigentlich sehr bequem und das anschnallen war auch kein Problem, kenn ich ausm Vito, der hat auch so Armlehnen. Vielleicht liegts auch bei meinen 170cm Körpergröße ;)
    Und wenn bei einer Zubehörarmlehne das eine Staufach verloren geht, dass stört mich nicht, da ich dieses sowieso nicht nutze.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.




  • Moin,moin
    Die erinnert mich an einen 10 Meter Sprungturm im Schwimmbad ;) was bei der Hitze nicht schlecht wäre.


    Das vom Mr. Bean eingestellte Bild zeigt aber nicht die Armlehene "Armster 2"
    Auch wenn ich sie zurückgeschickt habe, so "eigenartig" sieht sie nicht aus.
    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Au ja, ich bin auf das Werk gespannt.


    Da ich im Astra auch keine hab, gewöhne ich ich langsam dran. Aber im Insignia und im Vectra waren sie top!

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht fertigen die dann auch welche an und verschicken sie. Den Umbau bekommen wir dann schon hin.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,moin
    Heute ist Probelehnen :P
    Ich versuche Bilder im Rohzustand zu machen.
    Gruß
    ThoBi


    Da bin ich ja auch mal gespannt .
    denn richtig glücklich bin ich mit meiner auch nicht.
    MFG zerocool

  • Auch bei mir große Spannung wie das aussieht und funktioniert.
    Freue mich auf Bilder.
    Ich finde allein die Idee sehr gut, bin ich selbst nicht drauf gekommen .
    LG Thomas