Probleme oder sind alle...........

  • Habe seit dem 26. Juni 2014 17000 km abgespuhlt, sogar bis auf über 2500m hoch.


    Bis auf einen nassen linken Blinker und einen plattgedrückten Fahrersitz nichts los gewesen.


    Ein super Auto.

  • "Gerdo", :wink:


    auch wir haben Glück und sind mit unserem Mokka sehr zufrieden,


    :miko:



    in meiner Signatur... mehr war nicht, :vic:


    doch die Reifenmontage zum Winter und Frühjahr`s Beginn, auch wir fahren schon über 2 Jahre unsere *Bohne*,


    Ich wünsche Dir angenehme unterhaltsame Zeit mit uns, Klasse, Deine Fragen sind nicht unangenehm, wir sind eben im Forum und geben gerne Auskunft :good:


    LG.
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Das ist der große Nachteil in einem Forum.
    Hauptsächlich schreibt und liest nur wer Probleme hat.


    Mein Fazit nach ca. 32000 km mit meinem Mokka ,
    super Fahrzeug .
    Kein Aufenthalt in der Werkstatt, außer dem Service.
    Ich bereue keine Sekunde den Kauf.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mokka.

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Als meine Bohne noch recht neu war und ich aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mal diesen Bericht geschrieben.


    Und ich bin immer noch sehr zufrieden......


    .

  • "gerhard r. :wink:


    wir sind relativ viele Mitglieder die sehr aktiv posten, nehmen wir die inaktiven Mitglieder die nichts schreiben, dann haben diese nie Probleme,


    nun bin ich froh,, dass wir auch dazu gehören, die kein Problem mit de Mokka haben und trotzdem gerne im Forum sind, seih es dies und das zu lesen und nicht unbedingt auf alles zu antworten,


    aber schön, Du hast auch schon über die 30 000 km hinweg, dann kannst Dich glücklich schätzen sehr zufrieden sein ein super Fahrzeug der Mokka,


    man schnuppert ja gerne mal wo anders in einem Forum als Opa, :boss:


    in einem Jungfamilien Forum :ire: :party:


    in der ich alle 14 Tage mal lese da lachst Dich kaputt :flash2: :lai: :flash:


    besser wie im TV diese Hartz 4 :agg: :acu: :saufen: :eye: :fool: :focus: Sendungen







    ich grüße am Sonntag Alle

    :vic:

    :ver:

    :winkie:


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Zuerst einmal meinen Glückwunsch zur Bestellung deiner Bohne und viel spass hier im Forum , denn hier kannst du dich bestens Informierenund dir die Wartezeit verkürzen.Ja, ich fahre unsere Bohne nun schon fast ein Jahr , habe den Sommer und auch den Winter im Schnee durchfahren und habe den Kauf nicht bereut.Das einzige was mich stört ist
    - unsere Bohne hat ein Schiebedach - dass wenn das Dach nass ist und ich das Schiebedach öffne , ich regelmässig nassgespritzt werde , das habe ich bei meinen vorigen Autos nicht gehabt. Ich vermute das liegt an der etwas runden Dachform.


    LG Helmut

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Danke Dir Helmut fuer den positiven Bericht ueber Deinen Mokka. Klingt doch sehr gut in meinen Ohren.


    Und das Schiebedach werden wir auch bekommen : Lege schon mal einen kleinen Regenschirm zur Seite :D


    Beste Gruesse aus Belgien,


    Gerd


    Zuerst einmal meinen Glückwunsch zur Bestellung deiner Bohne und viel spass hier im Forum , denn hier kannst du dich bestens Informierenund dir die Wartezeit verkürzen.Ja, ich fahre unsere Bohne nun schon fast ein Jahr , habe den Sommer und auch den Winter im Schnee durchfahren und habe den Kauf nicht bereut.Das einzige was mich stört ist
    - unsere Bohne hat ein Schiebedach - dass wenn das Dach nass ist und ich das Schiebedach öffne , ich regelmässig nassgespritzt werde , das habe ich bei meinen vorigen Autos nicht gehabt. Ich vermute das liegt an der etwas runden Dachform.


    LG Helmut

  • Haben den Mokka zwar erst seit 2,5 Monaten aber bisher sind wir sehr zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die man hätte anders Lösen können (Handbremshebel, Rückfahrtkamera die schnell verschmutzt) haben wir bisher keine Beanstandungen.


    Grüße

    23.11.2014 - Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation in Schneeweiß


  • Hallo Gerd


    erstmal Herzlich willkommen hier im Mokka - Forum, fahre seit 27.11.13 ein Mokka


    4 x 4 1.4 Turbo mit 140 Ps bis jetzt keine Probleme bin sehr zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.01.15/bbbg5o5ueizr.gif]


    L.G. Siggi