Entscheidung kaufen oder nicht?

  • Hallo Simon,



    zunächst mal herzlich willkommen im :miko: -Forum:bye:


    Ich glaube, die Frage "kaufen oder nicht kaufen" hättest du hier nicht


    stellen sollen :acu: - es kann nur eine Antwort geben :du:


    Den 1,4 T, oder den neuen 1,6 CDTI - der wird ja nahezu die Leistung vom Benziner erreichen.




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • "Simon", :wink:


    Servus
    Ein Willkommen hier im Mokka Forum :five:


    Deine Entscheidung wird die richtige sein, also hier sind Dir gute Tipps gegeben
    Du
    machst das und wirst begeistert sein beim FOH hast Du die Möglichkeit


    Dein Wille zählt
    schönes Wochenende Dir und Allen im Forum


    Dieter :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :hi: Simon,


    zunächst einmal auch von mir :welco: hier im :m: forum.
    Dann kann ich Dir nur raten, entscheide Dich schnell, desto schneller ist die Bohne da.
    Ich mache dann auch die Tage freiwillig einen Platz im Wartesaal für Dich frei.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Eine gute Wahl,allerdings sind die Mokka-Jahreswagenpreise nicht unbedingt niedrig. Da musst du Glück haben.

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hallo Simon, den 1,4er kann ich dir empfehlen und vom 1,7er habe ich auch schon viel Gutes gehört... Ich überlege auch auf dieses Model unzusteigen, momentan habe ich einen 1,6 EcoFlex, aber ich bin nicht so ganz zufrieden.


    Ein Jahreswagen ist eine gute Entscheidung, der Wertverlust ist wirklich derart hoch, da kann man das Geld auch an der Börse verzocken. Das mit den Preisen ist so eine Sache, habe mal bei Autoscout24.de geschaut und um die 15.000 liegt der Preis meistens...


    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, lass uns wissen, für welchen du dich entschieden hast und poste mal n Bild :)


    Gruß an dich
    Till

  • Der 1.6 CDTI sollte ab ende November bestellbar sein. :love:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen