Beiträge von Simon

    Danke :)
    Also die Leistungssteigerung lass ich wohl sein.
    Mir gefällt er einfach vom aussehen und von der ausstattung.Ist zwar ein krasses gegenteil zum GT aber der Mokka hat was :)
    Die Trittbretter noch dazu und Fertig :)

    Hallo,
    hab vor wenn ich mir ein Mokka kauf auch eine Duplexanlage drunter zu machen.
    Aber wiso soll es kein sound bringen?Hatte neulich ein Twingo neben mir der höllen lärm gemacht hat.Und der hat auch kein Bigblock Motor drin.
    Also muss es doch machbar den Mokka ordentlich brummen zu lassen :) Hatte ne Friedrich anlage drunter an meinem GT und nach 1200KM war die erst einigermassen zu hören.
    Gruss simon

    Hallo,
    Ich heise Simon und hab bis vor einer Woche ein Opel GT Turbo gefahren.Leider hat ein Unfall sein ende herbeigeführt.Nun will ich mir ein Opel Mokka 1,4 Turbo/Allrad anschaffen.Hab den 1,6 Liter mal als Leihwagen gehabt und er war von der Ausstattung echt super.Gibt es etwas worauf ich achten solte beim Kauf?Und gibt es vieleicht irgendwelche "Macken/eigenarten" am Mokka worauf man sich einlassen muss?Hatte auf meinem GT ein softwareupdate von EDS drauf und war begeistert.Bessere Gasanahme und mehr Power.Hat jemand schon ein Tuning drauf und kann was dazu sagen?
    Hoff ich hab nicht zuviele fragen gestellt.
    Gruss simon