Fußmatten/Gummimatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußmatten/Gummimatten

      Habe heute mein erstes "Zubehör" für meinen Mokka bekommen.
      Da mein Freund für seinen Tiguan Gummimatten brauchte, hat er für meinen Mokka direkt welche mit bestellt.

      ""
      Dateien
      • Gummimatten.jpg

        (690,43 kB, 453 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gummimatten1.jpg

        (766,83 kB, 336 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Gruß, Sonja


      ______________________________________________________
      Bestellt am 10.12.12:
      1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
      Jetzt ist er da: 27.06.13

    • Giotto schrieb:

      Habe heute mein erstes "Zubehör" für meinen Mokka bekommen.
      Da mein Freund für seinen Tiguan Gummimatten brauchte, hat er für meinen Mokka direkt welche mit bestellt.
      Wie ist es mit dem Geruch der Gummimatten ? Ich hatte auch mal vor für die Wintermonaten die Velurmatten gegen Gummi-Matten zu tauschen, gesagt und getan, aber der Gestank der Gummimatten war nicht zu ertragen, so dass ich die Gummimatten doch nicht verwendet habe ...
      - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
      => wurde ersetzt durch:
      - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit,
      bestellt am 27.08.2015 - Übergabe erfolgte am 27.11.2015


      Meine Opel-History: Kadett C Coupe 1.6S, Ascona B 1.6S, Corsa A 1.2i, Corsa B 1.4i, Corsa C 1.4i , Corsa D 1.4i, Mokka 1.6i, Mokka 1.4i Turbo 4WD
    • Michael71 schrieb:

      Hallo Giotto,

      Bist Du des Öfteren im Wald unterwegs ? Ich dachte immer Gummimatten wären was für Förster oder Waldarbeiter.

      LG,

      Michael


      Meine letzten Autos haben alle im Herbst/Winter Gummimatten bekommen.
      Recht angenehm bei Regen-, Schnee- und sonst. Schmuddelwetter.


      Ezeyer schrieb:

      Wie ist es mit dem Geruch der Gummimatten ? Ich hatte auch mal vor für die Wintermonaten die Velurmatten gegen Gummi-Matten zu tauschen, gesagt und getan, aber der Gestank der Gummimatten war nicht zu ertragen, so dass ich die Gummimatten doch nicht verwendet habe ...


      Ein wenig riechen sie schon. Aber nicht so extrem wie "Billig-Gummi"-Matten.
      Weiteres kann ich erst in ein paar Tagen sagen, wie sie im Tiguan von meinem Freund riechen.

      Gruß, Sonja


      ______________________________________________________
      Bestellt am 10.12.12:
      1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
      Jetzt ist er da: 27.06.13

    • Hallo Giotto
      Hattest du keine Fußmatten bestellt oder einfach vergessen ? Ich habe beim konfiguieren vergessen die mit zubestellen. Hoffentlich hat mein FOH die FM parat ,wenn es soweit ist ;(

      LG

      Musti

      LG,
      Musti

      1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    • MokkaHHH schrieb:

      Wo bekommt man die und was sagt der Preis?
      Danke vorab!

      Gruß

      Holger


      HIER hat mein Freund die Matten bestellt. Haben dort auch schon mal Matten/Kofferraumwannen bestellt.
      Kosten zur Zeit 24,90 €


      Musti schrieb:

      Hallo Giotto
      Hattest du keine Fußmatten bestellt oder einfach vergessen ? LG

      Musti


      Ich hatte extra keine Matten mit bestellt.
      Mir war klar, dass wieder Gummimatten rein sollen und für den Sommer lass ich mir Matten nach meinem Wunsch machen --> CMF

      Gruß, Sonja


      ______________________________________________________
      Bestellt am 10.12.12:
      1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
      Jetzt ist er da: 27.06.13

    • Also nur um es mal so in den Raum zu werfen, bei uns ist es ganz normal dass der Händler die Matten zum Neufahrzeug kostenlos dazu gibt. Habe das auch gleich beim Kaufvertrag mit ausgehandelt.

      Opel Mokka in Graphitschwarz
      1.7 CDTI ECOTEC 4x4 Cosmo
      Stoff Morrocana, Schwarz/Dunkelgrau
      Vollausstattung außer Navi und Leder

    • Mein FOH hat den Mokka auch mit Fußmatten ,Warndreieck ,Erste Hilfe Pack und Sicherheitsweste ausgestattet. Gehört wohl bisschen zum Service ;)

      1.4ECOTEC KW:88/103 PS:120/140 , TRANS-MAN 6-SPEED M32-6 CR ,Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Schiebedach elektrisch
      DEEP ESPRESSO BROWN METALLIC , Color Info Display, SD Navigation Navi 600
      Bestellt 11/12 / Zulassung 04/13
    • die Gummimatten gehören in der Regel nicht zur Ausstattung bei den meisten Händler bekommt man einen kompletten Satz normaler Stoffmatten zum Auto dazu die man in der Regel nur in der Sommerzeit im Auto hat ( zumindestens ich )

      im Winter benötigt man in der Regel Matten die Wasserdicht sind also Gummimatten,auch für Erdmatschliebhaber sind Gummimatten wesentlich Besser geeignet da diese Matten Leicht zu Reinigen sind.

      natürlich gibt es auch welche die immer nur Stoff oder Gummimatten im Auto haben

      jeder so wie er es will

      bei mir gilt auf alle Fälle schon immer Gut Wetterzeit Stoffmatten , Schlecht Wetterzeit oder wenn ich weiss ich ich könnte mit Dreck meinen Fußraum verunstalten Gummimatten

      LG

      Obi

    • henry.s schrieb:

      Mein FOH hat den Mokka auch mit Fußmatten ,Warndreieck ,Erste Hilfe Pack und Sicherheitsweste ausgestattet. Gehört wohl bisschen zum Service ;)
      Hallo!
      Unser Mokka hat die Gummimatten auch sofort bekommen, stinken nicht und schont den schönen Velourboden .
      Alles ander war auch dabei!
      Recht liebe Grüße aus Österreich und ein fröhliches WAU WAU :winkekke:
      von CÄSAR und unserem MOKKA COSMO (Innovation in DE) 1,7 CDTI ECODEC 4x4 Allrad
      in Graphitschwarz
      [IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]