Fußmatten/Gummimatten

  • Habe heute mein erstes "Zubehör" für meinen Mokka bekommen.
    Da mein Freund für seinen Tiguan Gummimatten brauchte, hat er für meinen Mokka direkt welche mit bestellt.

  • Habe heute mein erstes "Zubehör" für meinen Mokka bekommen.
    Da mein Freund für seinen Tiguan Gummimatten brauchte, hat er für meinen Mokka direkt welche mit bestellt.

    Wie ist es mit dem Geruch der Gummimatten ? Ich hatte auch mal vor für die Wintermonaten die Velurmatten gegen Gummi-Matten zu tauschen, gesagt und getan, aber der Gestank der Gummimatten war nicht zu ertragen, so dass ich die Gummimatten doch nicht verwendet habe ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........


  • Meine letzten Autos haben alle im Herbst/Winter Gummimatten bekommen.
    Recht angenehm bei Regen-, Schnee- und sonst. Schmuddelwetter.



    Wie ist es mit dem Geruch der Gummimatten ? Ich hatte auch mal vor für die Wintermonaten die Velurmatten gegen Gummi-Matten zu tauschen, gesagt und getan, aber der Gestank der Gummimatten war nicht zu ertragen, so dass ich die Gummimatten doch nicht verwendet habe ...


    Ein wenig riechen sie schon. Aber nicht so extrem wie "Billig-Gummi"-Matten.
    Weiteres kann ich erst in ein paar Tagen sagen, wie sie im Tiguan von meinem Freund riechen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Giotto
    Hattest du keine Fußmatten bestellt oder einfach vergessen ? Ich habe beim konfiguieren vergessen die mit zubestellen. Hoffentlich hat mein FOH die FM parat ,wenn es soweit ist ;(


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wo bekommt man die und was sagt der Preis?
    Danke vorab!


    Gruß


    Holger


    HIER hat mein Freund die Matten bestellt. Haben dort auch schon mal Matten/Kofferraumwannen bestellt.
    Kosten zur Zeit 24,90 €



    Hallo Giotto
    Hattest du keine Fußmatten bestellt oder einfach vergessen ? LG


    Musti


    Ich hatte extra keine Matten mit bestellt.
    Mir war klar, dass wieder Gummimatten rein sollen und für den Sommer lass ich mir Matten nach meinem Wunsch machen --> CMF

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Wie ist es mit dem Geruch der Gummimatten ?


    Hatte die Matten gestern im Wohnzimmer liegen und als ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich nix gerochen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • im Neuen Jahr bestellt - schnelle Lieferung - auch die Qualität scheint zu stimmen :thumbup: - danke für den TIPP

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu