OPC-Line Paket

  • Evtl. Hilft dir das Bild: Wer es bei den Felgen/Reifen etwas größer/breiter mag ...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_556199yrv.jpg]



    Leider ist OPC888 seit Juni nicht mehr hier gewesen. Im Profil kann man auf email klicken. Du könntest ihn ja eine mail schicken. Dieser User mit OPC Paket ist noch rel neu dabei: und das Heck


    Evtl. hat ja noch jemand die OPC Heckschürze und könnte die Aussparung ausmessen.


    Auf dem Bild sieht man aber schon ein größeres Endrohr als die Standardblende.

  • @Ratsche
    ich glaube das wird nicht passen ! :starts: Da ich bei meinem ersten Mokka auch den Front und Heckansatz verbaut hatte musste ich Damals die Blende (Tülle) des hinteren Auspufftopfes abflexen und in die Blende die in der Schürze saß reinschieben. Weis nur noch das etwas Luft am Rand war so das das Rohr nicht gegen die Blende kam.Wie das nun mit Deinem Endrohr von Deiner Analge aussieht weis ich nicht. Vielleicht hat Dein FOH einen OPC-Heckansatz auf Lager und Du kannst mal schauen ob das Rohr reinpasst.
    Grruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ääää
    die Auspuff-Blende die man in der OPC Heckschürze sieht ist dort fest eingebaut?


    Ja richtig
    Dort muss man dann beim Anbau des Heckansatzes den Auspuff rein schieben (und wie geschrieben die Blende vom Endrohr abflexen).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ratsche, der ausschnitt in der Heckschürze ist ca. 120x60 mm groß, aber das eigentliche
    Endrohr hört kurz vor der Schürze auf.


    Lg. Achim
    und ich wünsche allen einen guten Rutsch( aber ohne Auto) ins neue Jahr :hurra: :starts:

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • Hallo,


    ich würde gerne nochmal das Thema OPC-Line wieder beleben.


    Unser Mokka X hat ab Werk das OPC Line Paket. Nun meine Frage: hat jmd. die hier besagten OPC-Line Embleme / Aufkleber an seinem Mokka angebracht und möchte gerne mal ein Bild davon zeigen?


    Vielen lieben Dank im Voraus.


    LG Angela

  • Da Klinke ich mich mal ein. Wir haben das Paket auch mit bestellt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Da Klinke ich mich mal ein. Wir haben das Paket auch mit bestellt.

    Hallo Andre,


    wir haben unseren Mokka am 15.03.19 erhalten, ein Ultimate in tiefseeblau, DAB +, mit Schiebedach und OPC Exterieur - Paket, AHK und den 19" Felgen. Jetzt würde ich eben noch evt. die besagten Embleme anbringen.
    Die Frage ist: seitlich unter den Blinkern oder / und hinten? ?(
    Deshalb hätte ich ja gerne Fotos auf dem Fahrzeug davon gesehen...

  • Also ich würde die Embleme seitlich unter die Blinker machen, so sieht es sicher am Besten aus.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: