Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik

  • Da habe ich auch gar nich drüber nachgedacht jüwe! :roll:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Hallo zusammen
    ich habe mit dem Händler gesprochen und es war ein Fehler in deren Bestellsystem!Dieser Fehler wurde aber erkannt und ist herausgenommen worden! Schade habe gedacht ich bekomme den ersten Automatik mit Allrad :D

    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

  • Servus


    Und danke für deine schnelle Antwort. Jaaaaaa das wär was gewesen :D


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • ich finde es aber sehr schwach dass sich der Händler nicht beim Käufer meldet und das aufklärt. Er hat ja erfahren dasdie Bestellung so nicht geht.


    Wenn der Käufer beim Verkäufer nachfragen ist das kein Ruhmesblatt für ihn.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das ist wirklich schwach! ?(

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Dieses Thema sollte einfach komplett gestrichen werden, weil sonst zig Leute
    (z. B. in ein paar Monaten) über die Suchfunktion des Forums unsinnigerweise
    diesen Thread durchforsten.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi,


    heutzutage ist alles möglich. Aber auch wirklich alles!


    Ich z.B. gebe meinen Altwagen in Zahlung.
    Und auf dem Ankaufvertrag steht u.a.:


    Das Fahrzeug wird bis zum 30.02.2013 an den Käufer übergeben.

  • Hallo zusammen
    ich habe mit dem Händler gesprochen und es war ein Fehler in deren Bestellsystem!Dieser Fehler wurde aber erkannt und ist herausgenommen worden! Schade habe gedacht ich bekomme den ersten Automatik mit Allrad :D


    Na da ist die Ursache des Fehlers doch schon längst gefunden. Schlage deshalb vor:


    :closed: