Angepinnt Bedienungsanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Michael71

danke für den Link. Mir ging es aber mehr um die Spar-Variante ohne Navi, sprich das 400 B.T. Radio.

""

Gruss Bandito

• Bedienungsanleitung

Hallo,

nachstehend die heutige Auskunft des Opel Info Service:

Vielen Dank für Ihre E-Mail mit Frage zur Bedienungsanleitung. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.Nach
      Rücksprache mit der Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die
      Bedienungsanleitung für den Opel Mokka voraussichtlich ab KW 48 (Ende
      November 2012)
      online zur Verfügung stehen wird.

wiestle1

• Hallo Manfredo,

vielen Dank für das Einstellen der Betriebsanleitungsdateien - wo immer Du das Dokument her hast. Auf telefonische und mailschriftliche Nachfrage bei OPEL (vor einigen Tagen) konnte man mir noch keinen verbindlichen VÖ-Termin für ein entsprechendes .pdf auf der OPEL-Website nennen. Frei nach dem Motto: "Schauen Sie immer mal wieder auf unsere Homepage ..."

Viele Grüße vom "MOKKA-Student" + = MOKKA-BLAU

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Michael71 schrieb:

Jetzt sind wir schon der 13. Dezember, und die Mokka Betriebsanleitung ist noch immer nicht auf opel.de zu finden.

. . . . da soll noch einer sagen sie Schweizer wären langsam. :D

LG,

Michael

Hallo Michael,
      guck mal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
      Bedienungsanleitung

Gruß Peter

Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

• wiestle1 schrieb:

Bei der Veröffentlichung der Bedienungsanleitung setzt sich die Geschäftspolitik von Opel fort, nämlich den Kunden nicht für voll zu nehmen. Man denke nur an die fehlenden Mokka Diesel für eine Probefahrt!!
      HALLO!
      DA musst du nach ÖSTERREICH kommen, hier fahren schon einige DIESEL! Auch die Schweizer sind schneller!!!!
      Recht liebe Grüße aus Österreich und ein fröhliches WAU WAU :winkekke:
      von CÄSAR und unserem MOKKA COSMO (Innovation in DE) 1,7 CDTI ECODEC 4x4 Allrad
      in Graphitschwarz
    • Danke, schon sehr gespannt! :thumbup:

Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:

Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

• Hallo docki9,
      schön, dass Du das MOKKA-Bedienerhandbuch als eigenes Thema postest. Allerdings haben wir das schon lange als Download (siehe nachstehenes Zitat). Einen entsprechenden Direkt-Link auf OPEL.ch/... hatte ich letztlich auch innerhalb eines Themas gesetzt, für alle diejenigen, denen der gesplittete Download (aus Oktober von Manfredo: Danke nochmal dafür!) zu kompliziert war. Grundsätzlich sollten wir also alle ein wenig darauf achten, dass die gleichen Themen nicht doppelt und dreifach als Thread eröffnent werden. Das bringt nur Verwirrung. Viele Grüße von MOKKA-BLAU

Hier noch das Zitat:

Manfredo schrieb:

Um den Forenmitgliedern die Wartezeit auf ihren neuen Mokka bzw. die Entscheidung zum Kauf des selbigen zu verschönern, habe ich die Bedienungsanleitung des Opel Mokka bereit gestellt.
      Die Bedienungsanleitung hat den Druckstand: 06/2012, es können bis zur Auslieferung noch Aktualisierungen einfließen. Zur ersten Übersicht und Funktionsbeschreibung ist sie völlig OK.

Entpackungshinweis:
      Die PDF-Datei hat ca. 6MB, aus diesem Grund musste ich die Datei in mehrere kleine Teil-Dateien komprimieren. Nach dem Herunterladen der 8 txt-Dateien müssen diese mit dem Dateimanager nachbearbeitet werden.
      1. Alle 8 Dateien herunterladen
      2. die Endung ".TXT" bei allen Dateien entfernen
      3. die Datei 01 ist eine EXE-Datei (selbstentpackend)
      4. die Dateien 02-08 sind RAR-Dateien
      5. EXE-Datei mit einem Doppelklick starten
      6. Alle Dateien werden zu einer PDF-Datei entpackt (Bedienungsanleitung)
      7. FERTIG (Viel Spaß beim Lesen)

Ich hoffe, dass ich die Entpackungsprozedur nicht zu kompliziert beschrieben habe!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

• Mir sowieso nicht - und wegnehmen wollen und können wir uns hier doch eh nichts. Im Gegenteil, ich find´s gut, wenn Mitglieder konstruktive Beiträge leisten. Da haben doch alle was ´von. Nur wenn halt das "neue" Thema schon vorhanden ist, ist es schade, weil so auf Dauer zuviele Threads entstehen, und der User Mühe hat, sich durch alle Themen durchzuwühlen.