Heckklappe lässt sich nicht verschließen

  • Hallo Fachleute,
    ich bin zu faul um in die Werkstatt zu fahren - Garantie -. Bei meinem Mokka X Baujahr 2019 - Automatik - lässt sich die Heckklappe nicht verschließen. Was kann ich machen oder neu einstellen?
    Alle Türen einschließlich Tankklappe sind verschlossen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Heinz

  • Moin pragerheinrich,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Er war beim MOKKA "B" eingestellt. den gibt es noch gar nicht zu kaufen. ;)


    Die Überschrift habe ich auch angepasst, so sagt sie mehr aus.


    Ich würde da aber mit zum FOH fahren. Warum sollst du dich damit abmühen. Schon beim Entfernen der Innenverkleidung der Heckklappe brechen die Nupsis für die Hutablage ab und damit fallen schon Kosten an.


    Gruß
    Ulli

  • @pragerheinrich
    ja wenn Du Keyless open hast, kannst Du den Kofferraum öffen (musst nur den Schlüssel in der Nähe haben). Ist ja an den vorderen Türen auch so, musst nur den kleinen Konpf in den Türgriffen drücken und schwupps die Türen sind auf.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .