Radio Intellilink 4.0 + großer Bildschirm bleibt schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio Intellilink 4.0 + großer Bildschirm bleibt schwarz

      Als ich heute nach der Arbeit den Mokka startete blieb der große Bildschirm + Radio aus bzw. dunkel. Also der Computer fuhr gar nicht hoch.

      Als ich dann eine weile gefahren bin startete es wieder und alles ging ohne Probleme.

      Hatte ich so zum ersten mal. Am Anfang startete es mal während der Fahrt neu aber das es erst gar nicht angeht hatte ich noch nicht.

      ""
      Bestellt am 17.09.2016
      Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
      Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
      Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
      18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
      Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz





    • Hallo,
      das gleiche Problem hatte mein Intellilink 4 vor ein paar Tagen auch.Bin Rückwärts von der Auffahrt runter,(Rückfahrkamera hat mal funktioniert),dann Wahlhebel auf D und der Bildschirm wurde schwarz.Erst als ich auf die Home-Taste gedrückt habe war alles wieder da.Seit dem nicht wieder passiert.

      Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


      Klaus-Dieter :)


      Opel Grandland X Ultimate 1.5 D
      Opel Corsa E Color Edtion 90 PS
      (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)
    • Wenn es das 900 wäre würde ich sagen das könnte ein Fehler des Hmi Moduls sein.Das hat das 4.0 meines Wissens aber nicht.

      Eventuell könnte es noch ein Masse Fehler sein ? Der dürfte aber schwierig zu finden sein.

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Auch der Monteur bei meinem FOH hat es in seinem Opel auch. Es scheint wohl keine Abhilfe zu geben.
      Tja: Wen ihr euch das gefallen laßt (wie die vielen anderen Dinge die man hier so lesen kann) und denen nicht die Bude einrennt werden die daran auch nichts ändern.

      Ich hab auch schon zig mal wegen den absolut nerfigem Automatik Licht, also die Umschaltung Abblendlicht/Tagfahrlicht, wegen Abhilfe nachgefragt. Aber es wird von zu wenigen reklamiert. Also macht man nichts ;(

      VG Andreas

      Alles über meinen Mokka: Mr. Beans Mokka , HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem


      „Go Hard or go Home“

    • Naja es war jetzt einmal. Ansonsten lief es soweit problemlos. Sollte es öfter vorkommen werde ich da mal danach gehen.

      Im Februar ist die 3. Inspektion + Tüv dran. Da wird er dann schon 3 Jahre alt.

      Bestellt am 17.09.2016
      Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
      Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
      Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
      18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
      Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz