Unterschied NAVI 900 und 950 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied NAVI 900 und 950 ??

      Hallo Gemeinde,

      ein weiterer Mokka soll her. Nun sind meistens die o.a. Navis verbaut.
      Die Infotainmentinformationen sind völlig unübersichtlich.
      Kann hier jemand mir den Unterschied erklären ?

      Vielen Dank im Voraus.

      LG

      ""

      alt:Mokka Innovation, EZ 3/2015, 1400 ccm, Start/Stop, Navi 950, Xenon, Parkpilot, argonsilber.
      neu : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,

    • Das 900er ist doch das 900 Intellilink aus dem Mokka X
      Das 950 müsste doch vom Vorgänger sein.
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege :whistling:

      LG Werner

      Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.
    • Hallo Gustavo

      Hast Du schon in diesen Thread geschaut ?Dort sind alle Radios/Navis mit Bildern usw gut erklärt! :)

      Die verschiedenen Radios des Mokka

      Das Radio Navi 900 intellilink gibt es nur im Mokka X.Es ist nicht zu verwechseln mit dem 900 Intellilink Generation 1.Das wurde im Insignia verbaut und hat nichts mit dem Mokka zutun.

      Das 900 im Mokka x hat ein 8 Zoll Touch Display und einen schnelleren Prozzessor.Ich finde optisch macht es auch mehr her.Die Navigation funktioniert auch besser als bei 950.
      Beim 950 ist es etwas umständlicher eine neue Route einzugeben.
      Da ich das 950 im alten Mokka A hatte,kann ich das jetzt ganz gut vergleichen.
      Das ist jetzt aber nur meine Meinung dazu.Ich hatte auch viel Ärger mit dem 950 (eingefroren,Routenabrüche usw)
      Wenn Du einen Mokka x kaufen möchtest,dann bleibt sowieso nur das neuere 900 zur Auswahl!
      Oder das 4.0 Intellilink aus dem Mokka x!
      Das steht auch im verlinkten Thread beschrieben.
      Ich habe dich jetzt nicht dorthin verschoben,weil dort mehr die Unterschiede der verbauten Radios erklärt werden soll.Sonst könnte es irgendwann zu unübersichtlich werden.

      Ich denke hier können Dir auch andere User noch mehr zu den beiden Navis sagen! ;)

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Moin,
      das alte 950 ließ sich nicht mit Android-Auto koppeln.

      Das wiederum funktioniert beim 900er und beim R4.0 sehr gut. Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen. So brauche ich nicht einmal ein eingebautes Navi, da ich Android-Auto zusammen mit meinem R4.0 nutze