Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • @Ulli
    ich habe auch einen USB Hub in gebrauch und Android Auto läuft bei mir ohne Probleme.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen "X"


    Die 19-Zöller sind schon schick, oder? Bin bei meinem soweit zufrieden mit dem Abrollkomfort, ich hatte mal vor längerer Zeit als Leihfahrzeug einen Audi A3 mit der S-Line Ausstattung und dem dazugehörigen Fahrwerk, der war m.E. härter und hoppelt regelrecht über schlechte Wegstrecken, da ist meiner sanfter abgestimmt.


    Und ne bomben Ausstattung ist ja auch drin, LED-Scheinwerfer und die Kameras sind schon g.....

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Hier ist zur Zeit ziemlich viel los da habe es übersehen.

    Ja stimmt Frank ;) !Bei mir war diese Woche auch etwas Streß angesagt. :) Was man bei einem Autokauf zwischendurch alles erledigen mußte!Heute Nachmittag habe ich die Crossland Armlehne,Kennzeichenbeleuchtung(die Kabel waren wieder sehr knapp bemessen) usw eingebaut!


    @Beowulf
    Vielen Dank!Ja die Ausstattung ist schon nicht schlecht! :thumbup: Ein paar Dinge muß ich noch testen.

    Gruß Markus


  • Zitat

    Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem !

    Das geht aber nur mit Micro USB. USB-C verlangt 9V Ladespannung zum Schnelladen. Mit 5V, egal wieviel Strom man ziehen könnte, geht nur scheckenschnelles Normalladen ;)




    Zitat

    Bin bei meinem soweit zufrieden mit dem Abrollkomfort, ich hatte mal vor längerer Zeit als Leihfahrzeug einen Audi A3 mit der S-Line Ausstattung und dem dazugehörigen Fahrwerk, der war m.E. härter und hoppelt regelrecht über schlechte Wegstrecken, da ist meiner sanfter abgestimmt.

    Jo. Der Mokka ist nicht zu hart abgestimmt. Wenn man natürlich Amifahrwerke oder weiche ausgenudelte Fahrwerke oder alte Opel Fahrwerke gewohnt ist dann könnte man schon auf die Idee kommen dass das so wäre ;)

  • Ja okay das stimmt!Es geht ja auch darum das beides gleichzeitig funktioniert!Man kann aber während der Zeit trotzdem weiter telefonieren.Beim meinem alten 950 ging das nicht!Entweder laden oder Musik hören.Mir geht es auch mehr darum das ich den Usb Stick besser wechseln kann.

    Gruß Markus


  • Also technisch verstehe ich das nicht ganz ?(


    Hat das Telefon zusammen mit dem Stick mehr als 500mA gezogen so dass das 950 die USB Buchse abgeschaltet hat :gruebel:
    Das wegen der Zugängigkeit ist natürlich klar ;) . Wie kann man auch so eine Buchse soooo bescheuert positionieren

  • So der Ladekantenschutz und meine Kennzeichenhalter habe ich angebracht.Ich bin zufrieden mit dem Ladekantenschutz.Live sieht er besser aus als auf dem Bild.Wenn die Folie einen tick dunkler gewesen wäre hätte ich das noch schöner gefunden!
    Mal sehen wie er sich im Alltag und im Winter schlägt!


    IMG_0540.JPGIMG_0539.JPG

    Gruß Markus


  • Sieht gut aus Markus, :klasse:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Günni
    Ich hatte ihn auch schon im entsprechenden Thread gepostet. :)
    Man kann ihn auch in Carbon bekommen!


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…38132f:g:b44AAOSw~~NbYxNQ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Markus