Sommer.....Sonne......Biergarten!!!

  • Das sieht ja super Lecker aus, denke das Visum lohnt sich :wink:
    Ja das ist leider die andere Seite der Schlemmerei :doener:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Lecker war es

    Moin,
    was hast du da gegessen?


    Gruß
    Ulli

  • Ich Tippe mal auf das Kotelett...jamm ...jammm :)

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • mit viel Zwiebeln ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • und es war wieder ein Wunderschöner Tag Danke an für die Orga. , danke Gohst für die Übernachtung bei Euch und Danke an alle die dabei waren für die schönen Sunden.


    Grüße Christine und Balu

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Moin,
    ich bin vom 02. Juni bis 05. Juni in Franken (Nürnberg). Visum habe ich ja, dürfte also nichts schiefgehen.
    Muss da was erledigen. Unsere Feuerwehr möchte im September in Nürnberg Entwicklungshilfe leisten ;)


    Hoffentlich habe ich dann auch Sommer, Sonne und `n Biergarten.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    ich bin vom 02. Juni bis 05. Juni in Franken (Nürnberg).

    Ulli ?(:confu:
    Warst du etwa schon dort :?::wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ups, neeee :starts:
    vom 02. - 05. Juli



    .