Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung

      Hallo zusammen,

      brauche mal eure hilfe, oder meinung .

      Habe beim Stöbern im Internet diesen Mokka gefunden.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…52-7203-b277-f6de4ff6f61d

      soweit ich das auf den Bildern sehen kann hatte er einen Unfall
      Die Stoßstange Heckklappe und das Seitenteil haben einen weg die frage ist in wie weit das Seitenteil mit beschädigt wurde. Der Schaltknauf hat auch einen weg oder ein Loch ?? ?( Wie zur Hölle schaffe ich sowas ?(

      Da ich KFZ Mechaniker gelernt habe,und ich gerne an meinen Autos alles selber mache wäre das was für mich.

      Vom Preis her finde ich den noch etwas zu Teuer

      jetzt will ich eure meinung mal hören


      Danke schon mal... :thumbsup:

      ""
    • Vom Preis finde ich ihn auch zu teuer.
      An einen Unfall glaube ich auch.Den genauen Schaden kannst Du natürlich nur vor Ort begutachten.Ich würde erstmal dort anrufen und den Verkäufer fragen was Sache ist und was noch am Preis geht.
      Da Du Kfz Mechaniker gelernt hast und Du meinst es könnte sich lohnen dann würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.Falls Du nicht zuweit weg wohnst!

      Bei dem Schaltknauf glaube ich,das der sich gelockert hatte(kommt öfter vor)und jemand ohne Wissen versucht hat die Schaltlinse zu entfernen.Darunter sitzt nämlich die Schraube die sich immer lockert.Die Linse bekommt man aber einzeln beim Foh.

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • So eine verkommene Kiste würde ich nicht mal als Kfz-ler kaufen. Da weiß man nie was im Verborgenen steckt und wird evtl. ein Fass ohne Boden. Wenn ich mir allein schon den Parkplatz mit den anderen Autos drumrum anschaue und dann noch einen Blick ins Impressum werfe, langt das schon.

      Mokka 1.4 Turbo 4x4, Ez 04/2013

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benello ()

    • klar, es macht alles nicht den besten eindruck,zumal der Mokka nicht mal geputzt ist aber es kann auch ganz anders sein ... Ich werde den Händler einfach mal anrufen und mal genauer nachfragen.

      Was ist der Mokka eurer Meinung nach noch wert nur ca..ich hätte den Mokka zwischen 6-7000 geschätzt ?

    • Mehr würde ich auf keinen Fall geben als 7000!Das auch nur wenn der Unfallschaden nicht zu schlimm ist!Aber das kannst Du ja am besten an Ort und Stelle beurteilen.
      Dann kommt ja noch erschwerend dazu das der Diesel vom Preis her im Keller ist und der 1.7 cdti nur Euro 5 hat.Das ist persönlich nicht schlimm.Ich habe ja selber einen! :D
      Meiner ist von 2015 auch ein Innovation 30000km weniger gelaufen.Zwar kein 4x4.Aber dafür Navi,Schiebedach usw.Ich behaupte auch mal das er etwas besser in Schuß ist wie der bei Mobile :whistling::grin:
      Der liegt im Einkauf bei ca 10500-11000 Euro laut Dat.Mit dem ganzen Theater im Moment würde mir der Händler wohl auch die nicht geben.

      Ich bin mal gespannt was der Händler sagt!Oder ob sich das in deinen Augen sofort erledigt hat.

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Also Ich würde Ihn wahrscheinlich nicht anfassen...
      Er steht auch nicht gerade vorteilhaft da!!
      Aber wenn Du Dich auskennst und er für Dich in Ordnung ist spricht doch nichts dagegen.
      Erste Frage für mich wäre...ist der Händler o.k. oder nicht..





      L.g.Uwe

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    • Und es ist ein EU Import, was zwar nicht schlecht ist aber er hat keine Xenonbekeuchtung drin, und nur so eine kleine Displaykapelle in der Mitte. Das ist beim deutschen Innovation alles anders und teilweise sind da viel mehr Ausstattungen Serie.

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

      NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

    • AndreBI schrieb:

      Und es ist ein EU Import, was zwar nicht schlecht ist aber er hat keine Xenonbekeuchtung drin
      Andre ich hab einen Eu Import.Einen für Spanien.Jedenfalls habe ich die Xenonbeleuchtung.Bei anderen Eu Ländern mag das natürlich anders sein.

      Ich vermute der Händler kauft speziell Unfallwagen und verkauft sie direkt ohne Aufbereitung mit Aufpreis weiter.Muß ja nicht schlecht sein.Wenn man sich mit Autos auskennt kann man auch Glück haben.Als Laie würde ich auch vorsichtig sein.
      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation