Beiträge von Mokka-1

    EU- oder Re-Importe lassen sich meist am Service-Heft und der Bedienungsanleitung erkennen. Das Service-Heft hat ja den Stempel für die Übergabeinspektion vom ausliefernden Händler. Oftmals sind beide Hefte dann nicht in deutscher Sprache.....oder sie "fehlen".

    Hallo,


    die Hefte kann man aber auch austauschen und der weiterverkaufende Händler in D macht in einem ausgetauschten deutschen

    Serviceheft seinen eigenen Übergabedurchsicht-Stempel drauf.


    Sonst keine Anhaltspunkte, wie man das überprüfen kann?

    VG

    Hallo,


    hat sich irgendwann mal die Navi-Bilddarstellung geändert?


    Bild 1 zeigt die Darstellung in der Bedienungsanleitung „Infotainment-Handbuch“ für den Mokka, Ausgabe 10/2022.

    Hier gibt es über dem Navibild eine kleine Zeile mit der Temperatur und Zeitanzeige. Dadurch wird das Navibild breiter.

    So bin ich es auch gewohnt von dem Navi im Crossi Ultimate meiner Gattin.


    Bild 2 zeigt die Darstellung in meinem neuen Mokka-E Ultimate, gebaut 03/2023.

    Hier stehen links neben dem Navibild die Temperaturen und rechts u. das Datum. Dadurch wird das Navibild kleiner.


    VGIMG_8380.jpg

    IMG_8374.png

    Hallo,

    besten Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung.

    Bei meinem Mokka-E steht an Stelle 10 ein P.

    Das wäre ja dann Modelljahr 2024. 🤔

    Fängt das neue Modelljahr nicht nach den Sommerferien an?


    Am Samstag ist Übergabe😀

    VG

    Hallo,


    ich habe nichts bezüglich Wärmepumpe oder Vorklimatisierung in der Ausstattungssauflistung für den Mokka-e Ultimate auf der Opel-Homepage gefunden.


    Gibt es diese Ausstattung aktuell nicht mehr?

    Wenn ich google, finde ich von Stellantis eine Pressemeldung und Beschreibung, dass es serienmässig eine Wärmepumpe gibt und das Fahrzeug vorklimatisiert werden kann.


    Wer kann hier für Aufklärung sorgen?


    VG