Beiträge von Mokka-MG1962

Wenn ich eRoutes bei mir von der MyOpel App aktivieren möchte, erscheint bei mir die Auswahlmöglichkeit 4 Euro pro Monat und 40 Euro pro Jahr.

Das was du da hast, bekomme ich nur über die MyOpel Homepage und wenn ich den Dienst dort aktivieren möchte, steht dann bei mir, dass mein Fahrzeug anhand der VIN nicht kompatibel ist.

Dein Fahrzeug dürfte jünger sein als meins mit einer Erstzulassung aus 12/22.

Nein, leider nicht komisch.

Das liegt an den verschiedenen Laufzeiten der Services, die im Kaufpreis enthalten sind.

Bei mir eRemote Control 10 Jahre inclusive, bei später zugelassenen Fahrzeugen nur noch 6 Monate kostenlos inclusiv.

Das führt immer wieder zu Verwirrung. Es liegt wohl an der Erstzulassung der Fahrzeuge.

Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. ;)

Les mal vor deinem letzten Beitrag den von mir.

Und wenn das nicht geht, ruf einfach die Hotline an. Dort wird dir nach meiner Erfahrung geholfen, wenn es möglich ist.

Vielleicht musst du dich dafür ins Fahrzeug setzen und mal nachschauen, ob du dann im Display irgendwelche Meldungen hast.

Ich würde das Smartphone dazu per BT und Kabel mit dem Fahrzeug verbinden und die App öffnen.

SAXI

Du hast wohl auch noch einen, wo das 10 Jahre inclusive ist, wie bei meinem auch.

Dieser Leistungsumfang wurde bei den später verkauften Fahrzeugen reduziert und leider führte das hier im Forum schon des Öfteren zu Missverständlichkeiten.

Gibt es hier mittlerweile einige mehr, die diese App nutzen und darüber berichten können?

Eine Ladeplanung seitens Opel für den Mokka e gibt es ja nach wie vor nicht.

Edit/ Wollte sie abonnieren, ohne Kreditkarte geht wieder mal genau NICHTS. :cursing: