Beiträge von Mokka-MG1962

    Nik Flynn


    Was aber leider dem Ruf der Stellantis Fahrzeuge nicht förderlich ist.


    Trotzdem herzlichen Dank für die ausführliche Information. Frustrierend ist es leider aber doch.


    Schließlich haben wir alle viel Geld für die Fahrzeuge bezahlt und somit auch für die Funktion der App, die mal funktioniert und dann wieder nicht.


    Ich denke das liegt auch teilweise an der nur zur Verfügung stehenden 2G Anbindung, weil die Datenübertragung einfach zu lange dauert und der Server die Verbindung beendet.

    Ist aber nur mein persönlicher Verdacht. Belegen kann ich das nicht.

    Ist für mich eigentlich klar wer hier was verbockt hat.


    Derjenige,der die falschen Kerzen im Rahmen der Inspektion eingebaut hat.


    Oder hat er die einfach nicht gewechselt? 😉


    Lass dir schriftlich geben,dass die falschen Kerzen drin waren und ursächlich für den Motorschaden sind und ab damit zum Anwalt.


    Der dürfte ganz schnell klären können wer dafür haften muss.

    Mein Stick hat 32GB, wurde vom Updater formatiert und die Daten übertragen.


    Vielleicht kommt der Updater damit nicht klar,dass der Stick bei dir eine unpassende Kapazität hat und unterteilt diesen bei der Formatierung.


    Ich würde es mal mit einem 32GB Stick versuchen.

    Ich hatte das Problem auch. Habe daraufhin die Hotline angerufen und danach war es dann plötzlich aktiv.


    Ob das von denen aktiviert worden ist oder zeitlich gesehen nur Zufall war, weiß ich nicht.


    Vorraussetzung ist aber, dass das Fahrzeug auf dich verifiziert ist. Das würde ich bei der Hotline ebenfalls ansprechen. Mein Händler hatte das nämlich auch nicht gemacht und ich musste dafür extra bei dem anrufen damit er das macht. Das Fahrzeug war nämlich auf ihn verifiziert, weil es eine Kurzzulassung war.