Beiträge von Mokka-MG1962

Die Frage ist erstmal, welches Fahrzeug du hast, da du deine Signatur nicht ausgefüllt hast.

Wenn du einen Mokka B hast, wurde das Thema hier schon behandelt.

Ich habe mal für dich gegoogled und das hier gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte das Radio nie, aber bei anderen gab es das auch.

Und zwar konnte man in den Klangeinstellungen für unterschiedliche Medien unterschiedliche Einstellungen vornehmen.

Z.B. die Lautsprecher teilweise abschalten bzw. runter regeln oder auch die Balance von links und recht oder vorne und hinten verändern.

Ich würde da mal nachschauen, ob da irgendwas verstellt ist und diesen Effekt verursacht.

EnBW hatte die Preise fürs Laden bei Kaufland auf 64 Cent angehoben.

Vor Kurzem wohl wieder die Rolle rückwärts. In der Mobility+ App und auch bei Chargeprice werden wieder 59 Cent angezeigt.

Leider normal. Ich habe letztlich den Wagen längere Zeit nicht benutzt und da wurde der Schlüssel dann auch nicht mehr erkannt beim schlüsselosen Zugang.

Mehrmals auf die Fernbedienung gedrückt und danach war alles wieder in Ordnung.