Sowas ist nicht akzeptabel. ![]()
Reklamiere das mal bei der Hotline. Vielleicht bringt das was. Irgendwann kannst du kein AC mehr laden.
Sowas ist nicht akzeptabel. ![]()
Reklamiere das mal bei der Hotline. Vielleicht bringt das was. Irgendwann kannst du kein AC mehr laden.
Im Beitrag #39 steht da was von dem Insignia USB Port. ![]()
Wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du auf dieses Thema gestoßen. ![]()
Der Knopf für die Smileys ist unter dem Antwortbereich ganz einfach zu finden.
Einfach drauf klicken oder tippen.
Wenn ich die Klima und die Heizung eingeschaltet habe, beschlägt das Auto innen nicht.
Ganz im Gegenteil, wenn es mal beschlagen ist, weil man lange im Fahrzeug ohne Klima und Heizung gesessen hat, geht der Beschlag ganz schnell wieder weg.
Ich gehe mal davon aus, dass du auf die "Auto" Taste der Lüftung und auf die "AC" Taste gedrückt hast und beide Tasten leuchten.
Meine Klima hat noch nie abgeschaltet. Klima und Heizung zusammen = Wärmepumpe.
Ist dieser Sensor nicht im Innenraum am Strompedal? Wie soll da der Marder hinkommen?
Und selbst wenn nicht, schon krass auf welche Ideen man kommen kann. ![]()
hat nextmove auch die Jahreszahlen für 2024 insgesamt so aufbereitet
Ja, bei 5:29 ist die Jahresübersicht. ![]()
Die Autos von Stellantis (uA) sind so unattraktiv das sie nicht unter en ersten 20 auftauchen
Mein nächstes Auto wird auch nicht mehr aus diesem Konzern sein. Es sei denn, es tut sich gewaltig was bei der Hard und Software.
Für mich ist das kein Wunder, dass die so abschmieren.
Ich wusste das auch nicht. Daraufhin habe ich mir Bilder auf Mobile angeschaut und es gibt tatsächlich Fahrzeuge, die keine Klimaautomatik haben.
Sieht man deutlich am anderen Bedienfeld.
Hast du in der App oder im Auto zeitversetztes Laden aktiviert?