Alles für 1.135,00€
Wahnsinn!!! ![]()
Ich mache keine Inspektion mehr ohne Kostenvoranschlag.
Alles für 1.135,00€
Wahnsinn!!! ![]()
Ich mache keine Inspektion mehr ohne Kostenvoranschlag.
Ich hatte auch mal so eine E-Mail.
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man auf diese E-Mail direkt antworten, was ja nicht bei allen geht.
Ob das jetzt bei dir auch so ist, weiß ich nicht. Wenn ja, schicke denen deine FIN mit dem Hinweis, dass du auf einen Rückruf wartest. Es muss ja geklärt werden, warum sie dir die Live Navigation vorzeitig abgeschaltet haben.
Ich denke aber auch, dass das automatisiert ist. Heute ist Feiertag, da arbeitet da doch keiner.
Gibt es ein Diagnosegerät der SGW unterstützt. ? Das muss man im Opel Mokka Forum wissen.
Hast du kein Google oder warum müssen andere das für dich suchen?
Na siehste. Geht doch. Man muss denen nur auf die Füße treten. ![]()
Denke ich auch und war bei mir auch so. Eine Erklärung bleibt meistens aus
Danke für die Rückmeldung.
![]()
Das Problem bei Opel ist das 2G Netz. Die Datenübermittlung dauert einfach viel zu lange und dadurch bricht die Verbindung ab.
So erkläre ich mir dieses Fiasko. Bei vielen Anfragen kommt dann der Server nicht mehr hinterher und neue Anfragen werden nicht mehr bearbeitet.
Oder aber die Verbindung zum Auto dauert nach Bearbeitung einfach viel zu lange und die Verbindung wird vorher schon abgebrochen.
Bei meinem aktuellen Fahrzeug funktioniert die App Anbindung einwandfrei. Die arbeitet aber auch im 4G Netz.
Und selbst da gibt es kleine Verzögerungen.
Das mit dem Rückruf hatte ich auch mal und das passiert dann auch tatsächlich.
Ja an der Hotline kann das manchmal dauern. Aber wenn man Geduld hat, erreicht man dort auch jemanden und in den meisten Fällen wird einem geholfen.
Ah ok.
Ich dachte, du wolltest den Wagen noch länger fahren.
Du willst einen Mahle OBC reparieren lassen? Ernsthaft?
Wünsche dir viel Erfolg, dass das von Dauer ist. Was meinst du, warum die Dinger gegen ein anderes Fabrikat ausgetauscht werden?
Das geht leider nicht. Ich habe meinen Account bei Opel gelöscht. Ohne Account kommt man nicht in die App.
Ich habe seit geraumer Zeit das Fahrzeug nicht mehr.
Man muss ein wenig suchen in der App. Ich habe das ja auch gefunden. ![]()
In der App kann man an anderer Stelle nachschauen, ob für das eigene Fahrzeug Aktualisierungen verfügbar sind.
Dort findet diese fahrzeugbezogene Überprüfung statt. Ist etwas umständlich gemacht, aber es ist vorhanden.
Auf der MyOpel Homepage ebenfalls vorhanden. Allerdings noch umständlicher.