Die können mir nicht sagen welche Ausstattung es wird. Soll aber das Auto am 22.01.2024 abholen
Wie schauts aus, hast du das Auto schon holen können?
Die können mir nicht sagen welche Ausstattung es wird. Soll aber das Auto am 22.01.2024 abholen
Wie schauts aus, hast du das Auto schon holen können?
Das ist einfach nur noch traurig was die da leisten.
Früher war der Service in allen Belangen besser.
Auf eine ganz einfache Frage keine Antwort zu bekommen finde ich nicht gerade sehr kompetent von denen.
Bei mir wurde heute übrigens eine Fahrt aufgezeichnet obwohl ich die App gar nicht gestartet habe. Die nächste Fahrt eine halbe Stunde später wieder nicht.
Sowas ist total unverständlich.
Als ich den "Long Range" zuletzt konfiguriert habe, konnte man alternativ und ohne Preisänderung auch die alte Variante haben.
Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht.
Ende letzten Jahres? Du hast doch noch Garantie!
Dann sollte der Händler sich der Sache annehmen. Mit der roten Warnleuchte und Notlaufprogramm würde ich nicht lange rumfahren, auch wenn sie beim neuerlichen starten wieder verschwunden ist.
Da würde ich nicht lange selber rumsuchen.
Nun ja, für mich ist da wohl gar nichts dabei, was ich unbedingt in einem Profil ablegen würde.
Musik höre ich nicht, da sind immer noch die Sender vom Autohaus drauf, und telefonieren nur dann, wenn ich angerufen werde.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn Sinn macht.
Die Frage dabei ist, was willst du da hinterlegen.
Habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befasst.
Ich fahre das Auto nämlich ausschließlich. Meine Lebensgefährtin hat keinen Führerschein und sonst darf da eh keiner mit fahren.
Dann bleibt eigentlich nur noch ein defekter ABS Sensor oder eine Unterbrechung übrig, wenn du nach BA vorgegangen bist.
Beim passiven System hast du das Problem, dass du eine längere Strecke fahren musst, bis das System eingemessen ist.
Wenn die zu kurz war, kommt die Meldung wieder.
Eine gute Besserung wünsche ich dir.
Lese mal die BA auf der Seite 212.
Da steht das nämlich anders beschrieben als du das machst.
Du solltest nach der Initialisierung noch eine Weile fahren und nicht direkt wieder das Fahrzeug ausmachen.
Ist der Punkt 4 auf Seite 212.