Verstärkung? Beim Mokka B ist mir da bisher nichts aufgefallen.
Ich habe auch im Dunklen ohne was einstellen zu müssen, ein gutes Bild.
Verstärkung? Beim Mokka B ist mir da bisher nichts aufgefallen.
Ich habe auch im Dunklen ohne was einstellen zu müssen, ein gutes Bild.
Schon mal auf der letzten Seite des COC unter Punkt 52 geschaut, wenn vorhanden?
Dort stehen die zusäzlichen Reifen-Felgenkombinationen, die zulässig sind.
Bei Punkt 35 stehen bei meinem Ultimate nur die 18 Zoll drin, aber unter Punkt 52 sind die 16,17 und 18 Zoll aufgelistet.
Wenn da nichts stehen sollte, fahr doch einfach mal vorab zum TÜV und frage dort nach, was du alles brauchst, um die originalen 18 Zoll eintragen zu lassen, falls das erforderlich sein sollte. Eventuell bei Bedarf auch mit dem Hinweis, dass diese Räder bei der höherwertigen Ausstattung Serie sind.
Dann hast du eine Aussage, mit der du definitv etwas anfangen kannst. Meist hat die Prüfstelle solche Umrüstunterlagen auch zur Hand.
Sie hatten dazu das Fahrzeug bestimmt hochgehoben.
Danach ist es bei mir für 20-30 Kilometer auch weg. Hatte ich ja schon erwähnt.
Wenn du was besseres gewohnt bist, frage ich mich allen Ernstes, warum du einen Ultimate suchst und dann auf so ein dubioses Leasingangebot abgehst, wo noch nicht mal klar war, was für ein Fahrzeug du da bekommst.
Soll ich dir was sagen? Du bist unzufrieden mit dem Fahrzeug und lässt kein gutes Haar an ihm. In den ganzen von dir eröffneten Thread nur Gemecker über das Auto.
Dann bekommst du hier einen gut gemeinten Tipp, es ist nämlich wirklich so, dass die Kamera an Qualität durch Verschmutzung verliert, und schon liegt es daran, dass du was besseres gewohnt bist.
Bei dem von dir damals veranschlagtem Budget kann ich das einfach nicht glauben.
Aus diesem Grund habe ich ja hier nachgefragt. Ich hatte das Problem ca eine Woche lang.
Da sich aber kaum jemand gemeldet hat, der dieses Problem auch hat oder hatte, gehe ich davon aus, dass in meinem Fahrzeug was nicht gestimmt hat.
Vielleicht wurde ja schlicht und ergreifend irrtümlich die Datenverbindung gekappt. Keinen Schimmer, zur Zeit läuft es ja wieder.
Um 10.30 habe ich im Auto nachgeschaut, ob sich was getan hat. Alles beim Alten und keine Verbindung zum Internet.
Um 12.30 dann war alles wieder ok. Die Live Navigation war sofort verfügbar. Geändert habe ich nichts, also muss wohl eine Veränderung von der IT bei mir gemacht worden sein.
Eine Rückmeldung darüber habe ich allerdings nicht erhalten. Vielleicht kommt da ja noch was.
Ich hatte schon mal so eine Anfrage für ein Problem gemacht, was sich dann wie von Geisterhand erledigt hat und im Nachhinein eine Rückfrage, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich gehe da jedes Mal kurz drüber bevor ich ins Auto einsteige.
Ich gehe aber auch immer von hinten ans Auto weil er eben so in der Garage steht.
Stufe 1 merke ich am Bobbes ehrlich gesagt nicht.
Stufe 3 grillt ihn nach gefühlten 5 Minuten schon deutlich.😂
Ich habe gestern eine Anfrage bei der Kundenbetreung gemacht und die wurde dann an die IT weitergeleitet.
Heute habe ich dann noch eine E-Mail erhalten, ich sollte Screenshots machen von meinen entsprechenden Einstellungen.
Ich denke, die IT meldet sich dann in den nächsten Tagen.
So wie es aussieht, kommt über das interne Modem keine Verbindung mehr zum Internet zustande. Deshalb kommen keine Daten für die Live Navigation bei mir an.
Das komische ist, die App funktioniert. Und die läuft doch auch über das interne Modem, wenn ich nicht irre.
Vielleicht liegt ein Unterschied beim Display vor.
Ich kann jedenfalls nicht über die Qualität der Rückfahrkamera klagen. Es gibt mit Sicherheit bessere, aber mMn reicht die völlig aus.