Praktisches Zubehör für den Mokka B

• Ich bin auf der Suche nach Taschen für den Einkauf die gut in den Kofferraum passen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wir nehmen die großen Taschen von Aldi. Da bekommst du 3 Stück längs in den Kofferraum.

Es gibt auch eine kleinere Ausführung. Da sollten dann 4 Stück quer gehen.

• Ich habe immer einen Klappkorb dabei, sowie eine gehäckelte Netz von meiner Frau, extrem dehnfähig.

Im ID finden die Platz unterm jetzt vorhandenen Doppelten Ladeboden.

20240625_184454.jpg

Praktisch, aber wird wohl Deiner Ästetik nicht ganz gerecht :S

• Ja so Boxen haben wir auch, da er aber nach Taschen fragte, habe ich diese nicht erwähnt.

Die Boxen nutzen wir aber nicht mehr. Die Taschen sind zum Tragen für mich angenehmer, da der Weg von der Garage in die Wohnung doch recht weit ist.

Mit einer Box kommen wir nicht hin und zwei übereinander will ich den weiten Weg einfach nicht mehr tragen.

Kreislauf und Rücken sei Dank. :pinch:

• Da haben wir halt den Vorteil, nehme die Box mit dem Einkaufswagen mit ins Geschäft und muss dann nur umladen.

Daheim vor die Tür ausladen ist natürlich komfortabler wie bei Dir

Kofferraumtaschen habe ich mir auch angesehen, praktische waren wie der Korb, drum bin ich dabei geblieben, weil ich solche schon hatte.

• @

Hier mal mit den schwarzen Windabweisern.

Werde noch einen Frontspoiler sowie Seitenschweller und Heckschürze verbauen und evl. die jetzigen Felgen 7,5 x18 ersetzen mit 8,5 J,allerdings muss ich erst klären,ob es möglich ist.

Ich sehe gerade, dass Du Schutzleitsen an den Türen hast. Sind das diese hier: https://www.amazon.de/Seitenschutzleisten-schwarz-passend-Baujahr-0...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022

• @

Ich sehe gerade, dass Du Schutzleitsen an den Türen hast. Sind das diese hier: https://www.amazon.de/Seitenschutzleisten-schwarz-passend-Baujahr-0...

Die passen so gar nicht zum Fahrzeug zerstören das Design der Seitenlinie komplett in meinen Augen.

Aber jeder wie er mag. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

• Ich muss mit den Taschen in den 3. Stock, da sind mir die Boxen zu sperrig. Die Taschen von Aldi z.B. haben das richtige Format. Ich wünschte nur das die in anderem Material und besseren Farben daher kämen.

Opel Mokka Elektro Ultimate Baujahr 12/23 Ikon grün, schwarzes Dach und Haube.