Könnte es sein, dass der Impuls beim ersten Mal nicht gegeben ist, weil die Bremse nicht weit genug runter getreten wird?
Geht das Pedal beim zweiten Betätigen weiter runter?
Könnte es sein, dass der Impuls beim ersten Mal nicht gegeben ist, weil die Bremse nicht weit genug runter getreten wird?
Geht das Pedal beim zweiten Betätigen weiter runter?
Hier noch ein Video von Nextmove zu GSE.
Ich denke, das Thema ist für viele nicht relevant, weil es funktioniert wie es soll.
Warum sollte da denn jemand noch was schreiben, wenn er seine Antwort in den schon gegebenen wiederfindet.
Du hättest eine Umfrage mit Ankreuzmöglichkeiten erstellen sollen. Vielleicht hattest du da mehr Resonanz bekommen.
Ist Matrix-Licht rücksichtslos gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern oder nicht?
Nein. Wenn es richtig funktioniert, blendet es den Gegenverkehr und Vorausfahrende nicht. Was soll also daran rücksichtslos sein?
Ich hatte bei meinem Fahrzeug nie Probleme damit und habe nicht ein Mal die Lichthupe bekommen.
Rücksichtslos wäre, wenn man trotz Wissens einer Fehlfunktion damit fährt.
aber da die Matrix den Gegenverkehr nach meiner Erfahrung meistens blendet
Das habe ich anfangs auch gedacht, weil es echt so aussieht. Habe aber niemals Lichthupe bekommen.
Durch das Ein und Ausschalten der Segmente sieht das so aus.
Ja, das war bei meinem Fahrzeug auch so.
Mir normalen Licht bin ich nicht gefahren.
Warum machst du ein neues Thema auf, wenn du selber erkannt hast, dass dein Problem in einem anderen schon behandelt worden ist?
Das was du bei dem Licht bemerkt hast, ist eine Eigenschaft des Matrix Lichts und keine Fehlfunktion.
Das würde in dem anderen Thema schon erörtert und vielleicht deswegen keine weitere Rückmeldung mehr dazu.
Wenn ich nicht irre, hat er ein altes Smartphone dafür genommen.
Beim ersten Mal abschrauben war die Antenne auch ziemlich fest. Ging aber von Hand ohne Zange.
Hab sie dann nicht mehr ganz so fest drauf geschraubt und keine Probleme beim Abmachen mehr gehabt.
Dabei gibt es allerdings zu beachten, dass dann niemand diese Probleme beim Abmachen hat. Mein Auto stand immer in der Garage. Da war das egal.
Hallo,
Über so einen Sensor finde ich nirgends etwas. Was ist das? Wo gibt es das?
Du hast selber geschrieben...
Es fing damit an, dass ein Reifendrucksensor hinten rechts ausgefallen ist, alle anderen funktionierten. Eine Woche später ließ ich bei Opel den kompletten Stossfänger vorn austauschen. Seit dem zeigt kein Sensor mehr einen Wert an. Was ist da los? Es werden doch nicht alle 4 kaputt sein.
Und fragst jetzt, was das ist???
Das habe ich dazu geschrieben, warum machst du das nicht? Wenn du da erst Tage oder Wochen später auftauchst, lehnen die dir einen Zusammenhang eventuell ab.
Ich würde das in der Werkstatt sofort reklamieren.
Vorher war die Funktion gegeben, nach der Reparatur nicht mehr.