Beiträge von Mokka-MG1962

aber die andere Sache ist, so denken wir, nun ein Problem des Autohauses, welches nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Somit gibt es von der Fiat Assistance eh keinen Leihwagen. Also wird das Autohaus selbst für diesen Schaden aufkommen müssen, deshalb sind wir selbst auch gespannt, was da nun alles passiert.

Genau deshalb mein Rat da oben, wie ich verfahren würde. ;)

Stellt denen den Wagen auf den Hof und nehmt einen Leiwagen auf deren Kosten. Sonst haben die es bestimmt nicht eilig mit der erneuten Reparatur.

Es könnte durchaus passieren, dass sie sagen, ihr könnt ja mit dem Wagen fahren, bis das Ersatzteil da ist.

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Der Wagen erfüllt die Vertragsbedingungen nicht. Wenn die meckern, würde ich den Rechtsanwalt einschalten.

Das Modell mit dem kleinen Akku hat ja nur einen 95PS Motor

Du hast jetzt auch nur 95 PS zur Verfügung, da der Motor vom Akku gespeist wird. Siehst du doch alleine daran, dass du nur noch 135 km/h Höchstgeschwindigkeit hast.

Der Motor ist bei beiden Varianten gleich, der Akku gibt im Endeffekt den Ausschlag, wieviel Leistung der Motor hat.

Vielleicht haben sie auch nur eine falsche Software aufgespielt.

Oh Mann...

Viel Glück bei der Beanstandung und der Abwicklung. Sowas darf echt nicht wahr sein.

Stellt denen den Wagen auf den Hof und nehmt einen Leiwagen auf deren Kosten. Sonst haben die es bestimmt nicht eilig mit der erneuten Reparatur.

Es könnte durchaus passieren, dass sie sagen, ihr könnt ja mit dem Wagen fahren, bis das Ersatzteil da ist.

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Der Wagen erfüllt die Vertragsbedingungen nicht. Wenn die meckern, würde ich den Rechtsanwalt einschalten.

Wie geschrieben, so würde ich das machen. ;)

Ich hatte auch Probleme, als die App auf zwei Handys drauf war. Waren aber zwei mit Android System.

Als ich dann die App auf einem gelöscht habe, bestanden diese dann nicht mehr.

Ich habe mir damals extra fürs Auto ein aktuelles mit D1 Prepaid Karte zugelegt.

Mit dem E Netz von Aldi hatte ich sehr oft während der Fahrt Verbindungsabbrüche.

Ich hatte zusätzlich ja auch noch E Routes für eine Ladeplanung gebucht. Diese funktionierte mit dem D1 Netz dann auch einwandfrei.

Bei meinem Mokka e Baujahr 2022 hörte man beim Starten ein Geräusch, was ich für die elektronische Lenkradverriegelung gehalten habe.

Hier in dem Video bei 0:26 zu hören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.