Wenn Stern, was ist es denn für einer? Muss ja auch bezahlbar sein?
Gestern habe den Mokka-e dann zum Leasingende wieder bei FOH abgeben. Und ich freue mich über jede Fahrt in meinem Mercedes-Benz EQA 350 4MATIC (mit 5 Jahren Garantievereinbarung).
Wenn Stern, was ist es denn für einer? Muss ja auch bezahlbar sein?
Gestern habe den Mokka-e dann zum Leasingende wieder bei FOH abgeben. Und ich freue mich über jede Fahrt in meinem Mercedes-Benz EQA 350 4MATIC (mit 5 Jahren Garantievereinbarung).
Tja Stellantis, so grault man selbst die loyalsten Kunden.
Der Mokka e war auch mein letzter aus dem Konzern. Nicht wegen dem Auto, damit hatte ich meinen Spaß. Aber das Drumherum ging teilweise überhaupt nicht.
Ja......ist regelrecht ein "inflationäres" Einstellen von (mehr oder weniger sinnbefreiten) YouTube Videos hier im gesamten Forum.
Irgendwie muss er ja seine Beiträge pushen. Er ballert hier in jedem Thema seine Videos rein. Teilweise sogar doppelt in verschiedenen Themen.
So was nennt man spamen. ![]()
Wenn man einfach stumpf ein Video postet ohne Beschreibung dazu wie von dir gerade wieder, dann findet die Suche das nicht.
Man sollte schon einen Text dazu verfassen, worüber das Video informiert.
Zum Beispiel "Reifen anlernen beim Mokka"
Darunter dann das Video verlinken.
Das ist wieder typisch für diesen Laden. ![]()
Ich würde mir zeigen lassen ob Opel tatsächlich nur diese 62% übernommen hat.
Schriftverkehr und dergleichen sollte bei dem Händler ja vorhanden sein.
Eigentlich werden ja 100% übernommen. So würde ich argumentieren. ![]()
Weil dein alter Motor nicht zu LSPI geneigt hat, denke ich.
Die Weiterentwicklungen hingegen schon.
Kann mich aber auch irren, so erkläre ich mir das.
Das Thema gab es hier schon mal.
Es wurde Stellantis mehrfach angeschrieben wegen der Thematik des Austauschs des 2G Moduls gegen eines mit 4G und der Kosten.
Keine Antwort. Schweigen im Walde.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Fahrzeug(keines aus dem Stellantis Konzern). Das E-Call läuft über 2G, der Rest des Fahrzeugs über 4G. Das Fahrzeug ist Baujahr 2024 und selbst da wurde die Abschaltung nicht berücksichtigt.
Gibt es eine Update-Möglichkeit?
Scheinbar ja, wie in den letzten Beiträgen zu lesen ist. ![]()
Nein, es ist Systemabhänging. Also wenn dein Ex-Auto das gleiche System hat wie dein neuen, kannst du es machen.
Also könnte ich den Stick jemanden mit einem Mokka Ultimate geben und der könnte mit dem ein Update bei seinem Fahrzeug machen.