Beiträge von Mokka-MG1962

Kann deine Verärgerung verstehen und auch nachvollziehen.

Mir ist es ähnlich ergangen und auch ich habe der Marke den Rücken zugekehrt.

Ich würde allerdings die Händler auf diesen Missstand hinweisen mit dem Vermerk auf deine Konsequenzen.

Eventuell sogar eine Mitteilung an Opel selber inklusive der Namen der Händler.

Sowas geht mMn gar nicht.

Ob das etwas bewirkt weiß ich nicht. Wenn das aber sehr viele tuen, hätte es mehr Aussicht auf Erfolg.

Die Spiegel sollten sich auch auf Knopfdruck anklappen lassen.

Und wie schon geschrieben ist das automatische einstellbar.

Das mit der App könnte daran liegen, dass sich der Vorbesitzer nicht ordnungsgemäß vom Fahrzeug angemeldet hat. Das geht nämlich meines Wissens nach nicht von alleine. Da muss einiges gemacht werden.

Ich habe das damals gemacht und nach zwei Tagen funktionierte die App dann auch beim Käufer meines Wagens.

Es kann aber auch andere Gründe geben. Die App ist einfach nur schlecht. Auch der schon angesprochene Akkustand zum Beispiel.

Wie sehen bei dir die Umweltzonen aus?

Wenn die grün sind, hast du die aktuellste Software schon drauf.

Es könnte durchaus sein, dass die dir angezeigte Version gar nicht für deine Hardware ist, sondern für ein anderes Fahrzeug.

Leider ist die App für verschiedene Fahrzeugmodelle gleichzeitig, was großer Mist ist.

Ein nicht vom Updater formatierter USB Stick funktioniert nicht. Das ist hier im Forum schon mehrfach festgestellt worden.

Das einzige was dir helfen könnte wäre, dass dir jemand seinen funktionierenden Stick zur Verfügung stellt.

Aber gut, Versuch macht klug. Probiert es aus. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

Lotsenboot

Wenn du jemanden direkt ansprechen willst und beabsichtigst, dass derjenige eine Benachrichtigung erhält, musst du ein "@" vor den Nick setzen. ;)

Ihr könnt das gerne probieren.

Ich befürchte aber, dass das nicht funktioniert. Das Update macht ja schon Probleme, wenn der Stick nicht über die Updater App formatiert und beschrieben wird.

Du brauchst einen funktionierenden USB Stick, wo das Update drauf ist.