Heute war ich beim FOH und bin begeistert. Alle Mängel werden innerhalb der Händlergewährleistung für den Gebrauchtwagen behoben. Die haben auch sofort die Ursache für den Kühlwasserverlust gesucht und gefunden. Es ist ein Flansch undicht, der wird komplett ausgetauscht.
Beiträge von ZoMo
-
-
Morgen bin ich beim FOH, der bekommt dann das ganze Reklamationspaket. Defekte Box, Parksensortaste ohne Funktion und Kühlmittelverlust unbekannter Ursache. Werde auch sagen, dass ich den gesamten Kühlwasserkreislauf kontrolliert haben will und wissen möchte wo der Verlust her kommt.
-
Hallo Andi, habe noch die Gebrauchtgarantie, werde das reklamieren .
-
Hallo, nein der PP funktioniert tadellos, ich kann ihn nur nicht manuell über die Taste deaktivieren .
-
Das Problem ist noch immer nicht behoben. Kann es sein, dass die AHK zum BCM falsch programmiert ist und die Taste deshalb ohne Funktion ist? Jemand deutete sowas an.
-
Alles anzeigen
Ich denke hier wirds keiner sehen.
-
Habe gerade gesehen, dass der Kühlmittelstand zwei Finger breit unter der Markierung ist. Der Mokka müsste doch einen Sensor haben und Kühlmittelverlust melden oder? Welches Kühlimittel soll ich nehmen? Opel bitet unter dem Namen original Opel Kühlerfrostschutz 3 verschiedene Sorten an, ohne irgendwas über die Spezifikation rein zu schreiben. Eigentlich sollte es doch G12+ sein. Dann könnte ich doch doieses nehmen.
https://www.amazon.de/dp/B08Z8LH25B?&linkCode=osi&th=1&...
Nachtrag: Am Behälter oder an den Leitungen sind keine Spuren von Undichtigkeit, da ist alles sauber.mein Kühlwasser.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese AA Wireless Dongle setzt aber Android voraus. Hat das 950 doch nicht.
-
Das ist kein Wunder: Der wird aus den 4 Lautsprecherausgängen vom Radio Kommend im Bose-Verstärker generiert.
Zitat: "Die meisten Hersteller der nötigen Adapter für ein OEM Gerät weisen klar darauf hin das man über ihre Adapter den Fader nicht mehr steuern kann. Anscheinend gibt es aber 1,2 Anbieter die das doch hinbekommen über die Lenkradtasten." Das ist das Problem und nur wenige Chinanavis gewährleisten alle Funktionen.
-
Was bedeutet das nun für mich?