Nein --> der macht auch nichts, da müsste man ja trotzdem am Hebel drehen
Beiträge von MrAnderson
-
-
Hallo zusammen!
Mich würde einmal interessieren, was ihr bei eurem Mokka B so durch Zufall mal entdeckt habt.
Schreibt doch mal euere Kuriositäten
Ich fang an:
Im Sommer passiert: bei hohen Temperaturen (längere Standzeit in der Sonne) stellt sich die Sprache auf französisch zurück
Gestern:
Wenn du den Rückwärtsgang einlegst und dann die Frontscheibe reinigen willst (also schön am Hebel ziehen), dann kommt da kein Wasser und die Scheibenwischer wischen nicht
Erst wenn du auf D stellst, dann wird nachträglich noch das Wischwasser aufgesprüht und die Scheibe gewischt
Ich war sehr überrascht und hab das gleich mehrfach ausprobiert
-
Die Dunloppreifen aus 2020 mit 15.000 km Laufleistung hatten überall Risse danach im Frühjahr. Der Tüv hätte mich nicht damit drübergelassen
Oh! Sowas ist mir noch nicht passiert, meine Reifen liegen schon immer seit Jahren und sehen noch immer top aus
-
Laut Opel Technik ist das Stand der Technik!
Ja das ist der Klassiker! Damit reden sich alle Hersteller raus
(da hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, dass genau sowas kommt)
-
Ich hoffe drauf, dass sich wirklich was dreht
-
Hey KuMo , danke für die ausführliche Schilderung. Bleib mal bitte an dem Thema dran!
Interessant fande ich, dass du einen fähigen Techniker beim FOH gefunden hast. Denn das ist leider nicht selbstverständlich, dass die sich so mit der Materie auskennen.
(die meisten Händler - aller Hersteller - meiden ja solche schwierigen Themen und machen eher 0815 Programm)
Leider bist du zu weit weg, sonst wäre ich auch mal vorbeigekommen. Nur, um mal mein Auto zu prüfen
Bin generell mal gespannt, ob es die nächsten 3 Jahre unseres Mokka-Lebens wirklich mal merklich/spürbare Software-Updates mit Verbesserungen fürs Auto geben wird.
-
Ich muss gestehen, ich bin/war nie Fan von Schmutzfängern. Aber die Dinger sind ja mal echt recht klein und unauffällig. Mal schauen, wie sich der Mokka über den Winter macht, vielleicht wird das ja auch noch eine lohnende Anschaffung.
Wo hast du die Dinger gekauft?
-
Ich hab mir bei der eBucht auch noch einen schönen Satz Gummi-Fußmatten und die Gummi-Ablage im Kofferraum geholt
Macht sich echt gut.
Dein HPC Projekt sieht auch gut aus
-
Sieht mal richtig gut aus! Da kommt man endlich mal von der dicken Flankenhöhe runter
-
Ja, in der Tat fehlt die hintere Beleuchtung wirklich. Finster wie im Bärenarsch...