Sehr cool! Vielen Dank für den Tipp
Beiträge von MrAnderson
-
-
Etwas Off-Topic: Immer wieder entsetzt so kleine Mäusekinos zu sehen!!!

Junge, Junge, Junge...
Man vergisst, wie schnell die Entwicklung in der letzten Zeit war und wie schön man sich so an > 10'' gewöhnen
Ich meine, Super- und Hyperscreens von MB sind auch nicht mein Fall. Das ist too much in die andere extreme Richtung.. aber DAS da oben, das ist ja nicht mal Faustgroß
-
Sehr schöne Lösung!
Du hast also den Dachhimmel etwas abgesenkt, die Dinger eingebaut und dann das Kabel an der B-Säule runter und dann von der Koppelstelle Tür das entsprechende Kabel abgefasst oder wie?
-
Der Mokka beschleunigt unerwartet zügig, weil der Vordermann nicht mehr da war, obwohl der letzte der stehenden Warteschlange auf meiner Spur bedrohlich nahe war!
Ich musste eingreifen - wohl kurz bevor der Notbremsassistent das getan hätte.
Genau dieses Szenario haben wir bei VAG "geübt" und konnten auch bei der gesamten VAG das System komplett an seine Grenze bringen. Die reagieren übrigens alle exakt genauso.
Das ist nämlich das Problem: Sensor denkt "Ahaaaa!!! Objekt vor mir ist wieder weg, ich hab frei" und beschleunigt und "sieht" dabei aber nicht mehr die vor ihm stehenden Fahrzeuge... Tadaaaa! NBA oder Fahrer muss eingreifen.
Daher kann man sich als Hersteller nicht einfach nur auf ein System (bzw. Radar) verlassen, sondern muss auch auf andere Sensoren zurückgreifen, um sein Bild zu verbessern.
Übrigens: Hättest du während des Beschleunigens dann auch noch auf die linke Spur gewechselt, dann wäre dein NBA direkt rein gehauen. Oder es wäre sogar zu spät gewesen.
Mein Tipp: Habt immer den Fuß in der Nähe der Bremse!
-
Sehr schön! Da habt ihr eine tolle Wahl getroffen. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Neuen!
-
Das war ein Witz!

Ich hab auch einfach Klettband genommen und die Metallplatte damit oben in den Dachhimmel rein befestigt. Hab ja auch Leasing und will das ja auch ohne Spuren zurückgeben
-
Als Reifen habe ich Bridgestone. War aber auch alles so bestellt.
Hab mir auch im Internet bei einem Opel-Händler genau diese 17''er gekauft. Ebenfalls werksfrisch und mit Bridgestone Winterreifen drauf.
-
-
Mir wird noch immer nur das Update 20.H22.23 aus 06/22 angezeigt.
Gibt es das neue Update vielleicht nur fürs große Radio mit Navi?
-
Was ein tolles Video! WOW! Danke