Ja die Software ist echt kein Highlight.
Man muss halt dafür halten, dass die Preispolitik von Opel dafür extrem gut ist (Sage nur: Elektro zum Preis eines Benziners)
Ja die Software ist echt kein Highlight.
Man muss halt dafür halten, dass die Preispolitik von Opel dafür extrem gut ist (Sage nur: Elektro zum Preis eines Benziners)
Ohh... das klingt vielleicht nach einer Lösung für die die Displays, die nicht mehr booten
In der Zwischenzeit ist das Update für meinen Mokka auch in meiner "myOpel"-App aufgeschlagen. Als "Das Betriebssystem Ihres Fahrzeuges - Update verfügbar (6_0421_23.3129.1)"
Werde ich wohl mal zum Freundlichen fahren...
Wollte es auch machen, aber war nicht möglich und nun ist alles durch. Naja!
Ja, die Software ist bei Opel leider überhaupt nicht zu gebrauchen und ich behaupte mal ganz frech: Sieht bei den anderen Töchtern auch nicht anders aus...
Fahre ja nun selbst über 1 Jahr Mokka und an der App hat sich NULL weiterentwickelt oder verbessert. Also nicht mal ansatzweise IRGENDWO etwas zu erkennen. Daher glaube ich nicht, dass Apps und Software bei Stellantis das Credo sind
Ich hab diese bei eBucht gekauft:
https://www.ebay.de/itm/265406396543
Macht sich top
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab exakt die gleiche Situation wie du (also Fahrzeug, Leasing, Sommerreifen etc.)
Und ich hab genau die gleichen Felgen, auch 17" und auch mit Winterreifen letztes Jahr bei eBucht von einem Opel-Händler im Original gekauft.
Da diese Felgen nicht glanzegedreht sind, sind die wohl vollflächig mit Klarlack versiegelt und die Gefahr, dass das Salz unter den Lack "wandert" und es zu unschönen Verfärbungen oder Abplatzern kommt, ist wohl deutlich geringer (was für ein Satz :D)
Da Opel diese genau so 1:1 mit Winterreifen verkauft, sehe ich da absolut kein Problem drin. Also wenn es dort zu Problemen kommt, dann ist es eher ein Materialfehler. Da kann sich Opel nicht hinstellen und behaupten, man verwendet die falschen Felgen.
Daher: Daumen hoch!
Junge, Junge, Junge... was für eine Odyssee.. Nun aber viel Freude und viel Spaß mit dem Neuen ![]()
Wow, sieht gut aus! Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit
Ohh... das klingt vielleicht nach einer Lösung für die die Displays, die nicht mehr booten ![]()
Ich hab Mokka-e