Beiträge von OPEL Blitz

ronman

Der Assistent bremst auch ohne zusätzliche Aktivierung irgendeiner Fahrhilfe. Das habe ich am eigenen Leib erfahren, als mir in einer engen Straße (30er Zone) ein Paketbote zwischen 2 geparkten Lieferwagen ohne Rücksicht auf die Fahrbahn lief. Mein Auto reagierte selbstständig und machte eine Notbremsung bis zum Stillstand, um diesem Trottel das Leben zu retten. Ich hatte die Situation ebenfalls erfasst und wollte reagieren, aber das Auto war schneller als ich.

MokkaEler

„Ahnt niemand, und sagt einen ach natürlich niemand von dem Kauf.“

….oh doch, OPEL/STELLANTIS verschweigt nicht, ob in der jeweils gewünschten Ausstattungsvariante ein gewünschtes Feature vorhanden ist oder nicht. Man(n) muss nur aufmerksam die Ausstattungsliste im Konfigurator lesen. Den teils nur mit Halbwissen glänzenden Autoverkäufer fragen reicht nicht.

Mokka-B

Hier findest Du alle Antworten auf Deine Fragen. Es wird gezeigt wie’s geht und auch die Drehmomente werden genannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@TurboX

Zitat:

Du/Ihr könntet mir gerne andere Halogenfunzeln empfehlen, wenn euch das glücklich macht ;) .

Ich werde jedenfalls keine illegalen Lampen einbauen, somit entfallen(leider) die H LEDs…“

Natürlich bist Du frei in der Wahl der Leuchtmittel für Dein Fahrzeug. Von uns aus kannst Du da auch Teelichter verwenden, das ist uns letztendlich völlig egal.

Wir wollten Dir nur behilflich sein, was Du aber wohl nicht zu schätzen scheinst.