joar, je nachdem und halt für den Endkunden...
Danke für den Link. Ich muss mich ja auch bald damit beschäftigen . Wenigsten ist der Run auf Reifen und Reifenwechsel bis dahin zu Ende
.
Es gibt noch Vorteile wenn das Auto zu spät kommt.
joar, je nachdem und halt für den Endkunden...
Danke für den Link. Ich muss mich ja auch bald damit beschäftigen . Wenigsten ist der Run auf Reifen und Reifenwechsel bis dahin zu Ende
.
Es gibt noch Vorteile wenn das Auto zu spät kommt.
auch bei mir geht es voran
Sehr schön, Glückwunsch . Ich habe 1 Woche nach dir bestellt. Auto ist auch schon gebaut. Da ich aus dem Pott komme, hoffe ich auch das die Lieferung vielleicht schneller geht, als wenn ich irgendwo im Nirgendwo leben würde
Wir haben Mitte April 2022 einen Mokka e Elegance mit eher wenig Zusatzausstattungen (Sitzheizung und park and go) bestellt.
Glückwunsch, das ging ja mal richtig schnell
Der FOH hatte mir letzte Woche einen LT genannt, konnte aber schon sagen das es damit nichts wird
was ist das den für ein Quatsch. Ihre Ware kommt morgen, aber es klappt nicht
Ende März irgendwann
Aktuell sieht es so aus, als wenn die Autos dran sind die bis Ende Februar bestellt wurden. Könnte vielleicht bei dir noch leider etwas dauern. Ich drücke Dir die Daumen.
alles "netto" ?
weil da will ja auch lack trocknen....!
Ja genau so, denke ich
Läuft also scheinbar nicht rund
Die Umstellung auf die FIN ist gerade mal 12 Tage her. Ich würde mir da noch keine großen Gedanken machen. Da haben hier welche aus dem Forum schon länger gewartet. Wenn die Produktion am 7.10 gestartet ist, dann muss es nicht bedeutem, dass er am 8. 10. schon fertig ist. Eine Produktion dauert zwar nur ca 24 Stunden (geschätzt) aber dazwischen gibt es auch Wartezeiten. Ich bin mir sicher das in wenigen Tagen auch bei dir das Piktogramm stimmen wird. Im übrigen musste ich die App löschen und neu installieren damit es funktioniert.
Ich kann dir leider nicht helfen. Kein Auto, keine Probleme.
Aber ich drücke dir Daumen, dass es nix wildes ist.
Halt uns auf den Laufenden.
Es ist vollbracht. Bestellung 13.12.2021, Zulassung 11.10.2022, Übergabe am 13.10.2022. Sogar das bei Bestellung noch optionale Matrix-LED ist dabei.
Glückwunsch
Hast du mal einen in deiner Gegend gesehen mit der Farbe? Bereust du es oder nicht?
Ich habe ihn als Ultimate in grau nur im Autohaus so gesehen. Hat mir sehr gut gefallen und tut es immer noch. Auf der Straße sehe ich ihn auch, aber nicht in der Ultimate Ausstattung. Die Felgen machen da schon einen großen Unterschied . Ich finde die Farbpalette sehr bescheiden. Meine Lieblingsfarbkombi war eigentlich auch weiß mit schwarzem Dach und schwarzer Motorhaube, allerdings finde ich, dass er dann nur richtig sauber auch gut aussieht.Für so viel Pflege habe ich keine Zeit und Lust. Grau verzeiht da etwas mehr. In der Nähe fährt auch ein schwarzer GS line rum. Sieht auch sehr gut aus, vor allem weil auch das Opel Emblem schwarz ist, der Visor wird trotzdem. Aber wie gesagt, schwarz sieht nur nach dem waschen gut aus. Ich hatte bisher nur ein schwarzes Auto und würde mir keins mehr kaufen