Es wäre halt echt hilfreich wenn man das im Bordcomputer an und abwählen könnte….dauerhaft.
Genau so funktioniert es auch bei mir. Dauerhaft
Es wäre halt echt hilfreich wenn man das im Bordcomputer an und abwählen könnte….dauerhaft.
Genau so funktioniert es auch bei mir. Dauerhaft
Und den Schrott kann man nicht einmal ausschalten !
Sicher das man das nicht ausschalten kann. Ich fahre einen Citroen mit der selben Technik und ich kann alle Systeme ausschalten.
“tschüss”
Tschüss und eine knitterfreie Fahrt
Auf den hier sind 19 Zöller drauf.
Auf der ersten Straße ohne Markierungen ging es dann gleich wieder los mit den Eingriffen
Oh man, ich frage mich immer ob die dann keine Probefahrt gemacht haben.
Sehr ärgerlich
Ja, ist glaube ich jetzt Serie. Unbedingt haben muss man den aber nicht. Egal, einem geschenkten Gaul.... 😋
Was für Modelljahr stand denn bei euch zum Schluß in der App. Bei mir steht nachwievor wie bei der Bestellung: Modelljahr 2022
Lustigerweise hab ich den doppelten Ladeboden bekommen, obwohl der bei Bestellung nicht Mal als Extra zu bekommen war
Die müssen die Lager frei machen, weil keiner bereit ist 400 Euro dafür zu zahlen .
Abstandstempomat
Ich weiß ja nicht wie genau das programmiert ist, aber der Abstandstempomat wird während der Fahrt den Abstand messen und halten mehr nicht. Das andere ist der Notbremsassistent. Der müsste dann allerdings auch bremen, aber diese Systeme greifen sehr spät bzw kurz vor dem Hinderniss. Oder manchmal garnicht
Emblem Vorne 98358368XU ca.42€
Schriftzug "Mokka" Heck 98338342XU ca.32,50€
Emblem Hinten 98352699XK ca. 39€
Dankeschön und eine knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.