Nächste Woche wohl geht der gute alte Asti und wird gegen Egon eingetauscht.
Glückwunsch.... Geile Namen
Nächste Woche wohl geht der gute alte Asti und wird gegen Egon eingetauscht.
Glückwunsch.... Geile Namen
EDrive darf ich fragen wie deine Konfiguration ist und was du bezahlst?
Mokka e Ultimate in grau. Ansonsten keine weiteren Extras. Ausser Leder und Ladeschale war da auch nicht viel mehr,glaube ich.
Inklusive voller Prämie wird er mich 27000 Euro kosten.
Hab bestellt bei Borgmann, so nah zusammen könnte der ja auch schon da sein
Bei den war ich als erstes. Allerdings war er 3000 Euro teurer.....
Ja, die Nähe lässt hoffen
Ich in Essen/NRW
Wurde auch grade von der Hotline angerufen, fahrzeug soll schon 2 Tage beim Händler stehen.
Ich in Duisburg.....
Ruhrdeichgruppe...
In Essen gibt es die doch auch.
Da würde ich dann doch gerne die 1.500 € mitnehmen
Positiv bleiben. Wird schon gut gehen. Im übrigen schiele ich auch noch zusätzlich auf die Thg Quote für dieses Jahr .
So ich habe jetzt auch mal bei meinen FOH angefragt.
Zitat :.... ist bereits produziert und wird aktuell an den Spediteur übergeben. Hier ist es schwierig abzuschätzen wann genau die Lieferung erfolgt da die Spedition erst losfährt wenn der Sattelzug komplett ist aber wir sind in den letzten Zügen!
Tja jetzt weiß ich nicht mehr und schneller wird es dadurch auch nicht. Ich bleibe weiterhin ruhig, denn auch wenn es bitter wäre nicht die volle Prämie zu bekommen, geht davon nicht Welt unter. Ausserdem war mir schon beim Kauf klar, daß es eng werden könnte.
Warum wird hier einem ein schlechtes Gewissen eingeredet......
Danke sehr schön gesprochen
, wenn sich Händler darauf einlassen, letztlich zur Kundenbindung, dann ist es ihre Entscheidung.
Genau darum geht es.Kundenbindung. Ich denke, dass sich sogar viele darauf einlassen würden , denn ein Gewinn ist trotzdem vorhanden und wenn es die eine Werkstatt nicht macht, dann macht es eine andere. Und wenn der Kunde zufrieden ist kommt er wieder auch bei größeren Problemen.
Nein, nein, ich bin ja auch März... also alles noch im Rahmen
Oh man. Mein Fehler. Habe die Signatur nicht richtig gelesen .
Ich finde so ungewöhnlich ist das garnicht, da bei meinem zum Beispiel auch nur gute 5 Wochen zwischen Vergabe der FIN und Lieferung lagen
Das Ungewöhnliche ist, dass er noch keine FIN hat obwohl andere die 3 Monate später bestellt haben, teilweise schon ihr Auto haben.