Dann kann das ja doch noch klappen mit der Lieferung in KW51.
Ich drücke dir die Daumen. Meiner wartet seit dem 7 Oktober auf den Transport.
Kannst du die Nummer von der Hotline nochmal bitte hier reinstellen.
Dann kann das ja doch noch klappen mit der Lieferung in KW51.
Ich drücke dir die Daumen. Meiner wartet seit dem 7 Oktober auf den Transport.
Kannst du die Nummer von der Hotline nochmal bitte hier reinstellen.
Da die Motor-Kontrollleuchte angegangen war und das ausmessen auf einen Fehler im Luftgemisch hingewiesen hat.
Du schreibst, daß ein Fehler im Luftgemisch angezeigt wird. Das heißt nicht direkt das der Senor dafür direkt defekt ist. Wenn der Senor intakt war und du jetzt wieder einen intakten Senor eingebaut hast, dann wird er dir den selben Fehler melden.
Meine Zweifel bezüglich der Farbe haben sich nicht bewahrheitet. Ich finde ihn super so.
Glückwunsch. Genau so kommt meiner bald auch, hoffentlich.
Meiner war sogar eine Woche eher fertig, als deiner, aber noch muss ich mich gedulden .
Allzeit knitterfrei Fahrt
LPG getankt und bekam genau 54,63 Ltr. in den Tank. Mehr ging beim besten Willen nicht rein.
Würde einen Schnitt von 6,54251 Ltr./100 km
Bei deinem Tank von 67 Liter sind es genau 20% weniger die du dann rein bekommen hast. Der Verbrauch ist auch super
Ich habe heute von meinem FOH eine VIN Nummer bekommen.
Ist das die selbe wie die FIN Nummer?
In der my opel app ist die Nummer unbekannt ab wann sieht man dort etwas? Wenn er gebaut wurde?
VIN und FIN ist das selbe, einmal englisch und deutsch.
Vehicle Identification Number
Fahrzeugidentifikationsnummer
Versuche die Nummer mal im Browser bei myopel.de einzugeben. Dort sollte sie erkannt werden. In der App hat es länger gedauert. Oder lösche das Fahrzeug und füge es neu hinzu. Vielleicht tut sich dann was.
Scheint eine seltene Größe zu sein.
Keine seltene Grösse. Im Winter kauft keiner Sommerreifen.
. ich hoffe, ich werde die nagelneuen Sommerreifen (215/55 R18) dann
Die wirst du richtig gut loswerden. Ich habe bewusst keine extra bestellt, weil ich so eben die neuen Reifen verkaufen kann.
Beim letzten Auto habe ich auch direkt nach dem Kauf auf Allwetter gewechselt. Die neuen Sommerreifen bin ich für 200 Euro losgeworden.
Bei mir war es auch zuerst so, dass sich die App nicht automatisch verbunden hat. Bei mir lag es an den Energiespareinstellungen im Handy. Jetzt geht es einwandfrei.
So wie in dem Bild müsste es dann aussehen
Danke für den Tipp, mein Auto ist noch nicht da, aber ich lese hier eifrig mit und wollte es auch schon mal vorschlagen es genauso zu probieren, aber ohne Auto kommt man sich auch irgendwie blöd vor .
Ja habe ich gleich beim Kauf machen lassen Irmscher Cosmo Star Exklusiv Design 19" mit 225/45 Goodyear Eagle F1
Mach mal ein paar Fotos
Heute habe ich hinten USB Lampen angebracht
Schon traurig, dass sowas nötig ist bei einem Auto mit einem Listenpreis von über 40000 Euro