noch keine FIN
Ja schon komisch, dass manche schon aus März beliefert werden und du noch keine FIN hast .
Ich drücke dir die Daumen
noch keine FIN
Ja schon komisch, dass manche schon aus März beliefert werden und du noch keine FIN hast .
Ich drücke dir die Daumen
Meine 1. Inspektion ist Ende November 2022 (Erstzulassung 22.11.2021) fällig, Kilometerstand 5400)
Wow die Summe ist schon heftig. So ganz kann ich es nicht nachvollziehen. Ich habe meine Inspektionen bei Neuwagen immer beim Vertragshändler gemacht, aber für die erste Inspektion habe ich nie mehr als 250 Euro bezahlt und da war es ein 2.0L Motor. Später wird es logischerweise auch mal teurer.
Für meinen Citroen auch 1.2 Liter Benziner lag die erste Inspektion bei knapp unter 200 Euro vor allerdings 4 Jahren.
Ich würde trotzdem mal bei anderen Vertragshändler nachfragen.
Man sollte die Händler leben lassen aber den Kunden auch.
Habe meinen gestern abgeholt
Herzlichen Glückwunsch.
Oh schon wieder falsch. Das warst du jetzt garnicht. Jetzt bin ich durch
Sorry, musste jetzt sein.
alles gut, habe ich nicht gesehen. Ein bißchen Spaß muss sein. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Auto.
Als Verbrenner oder Elektro
Mokka e gibt es nur als Elektro Variante. Sorry mußte jetzt sein
Der "normale" Spurhalteasassistent wird doch in der Mittelkonsole (de)aktiviert. Und das eben bei jedem Neustart.
Es ist ein Citroen, kein Mokka,in der Mittelkonsole ist bei mir nix. Aber eigentlich müsste das doch jemand besser wissen der einen Mokka B besitzt und nicht nur eine Woche als Leihwagen hat.
Ich würde mich nur wirklich wundern wenn man so ein Assistent nicht dauerhaft ausschalten kann.
Spurhalteassistent und Spurverlassenswarner sind aber 2 Paar Stiefel und hier gehts doch um den Warner wenn ich mich nicht irre.
Es steht doch Assistent da und nicht Warner. Er greift aktiv ein, lenkt also mit.
So sieht das bei mir aus. Wenn ich hier etwas deaktiviere dann bleibt das auch so. Dauerhaft
Dauerhaft ? Das ist bei jedem Neustart wieder bewusst auf off zu setzen.
Bei mir kann ich jedes System dauerhaft deaktivieren, egal ob Fahrassistent, Totenwinkelwarner, Fernlichtassistent usw