Bleibt nur auf KW 51 hoffen
Wenn du brav warst, wird der vielleicht der Weihnachtsmann helfen.
Bleibt nur auf KW 51 hoffen
Wenn du brav warst, wird der vielleicht der Weihnachtsmann helfen.
Lieferung voraussichtlich KW52
Oh man, das ist ja richtig spannend bei dir . Ich drücke dir die Daumen. Hast du schon nachgesehen ob das Straßenverkehrsamt bei euch in der 52. KW geöffnet hat. Bei uns wollten die nach Weihnachten dicht machen
.
Screenshot_20221126_075434_com.google.android.apps.docs_edit_376252390164983.jpg
Ich habe mir mal die Anleitung angesehen und grundsätzlich soll es möglich sein Updates darüber zu laden, allerdings ist das nicht in jedem Land verfügbar.
WLAN ist dann wahrscheinlich wieder nur in einem Land mit Fortschritt verfügbar.
Ich sehe hier eine Ähnlichkeit! "Supermarkt
Vielleicht könnten alle mit dem Fehler eine Signatur anlegen.
Modelljahr, Erstzulassung, welches aktuelle Update.... .?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Ähnlichkeiten als nur den Supermarkt
Sorry bin noch neu im Game, wo bekomme ich die PA NUMMER her?
Die kriegst du vom Händler.
Guten Abend, ich hatte heute früh das gleiche Problem... Mokka e ist zwei Wochen alt
Oh nein. Das klingt ja fast nach einer Serie . Ich hole meinen nächste Woche ab. Bin jetzt schon nervös
12/2021 Bestellung
04/2022 unverbindlicher Liefertermin
08/2022 Bau des Fahrzeugs
Seither warten….
Der unverbindliche Liefertermin war allerdings etwas zu optimistisch vom Händler angegeben.
Das Produktionsdatum passt da schon eher.
Allerdings ist es schon sehr komisch, daß du immer noch wartest.
Ich drücke dir die Daumen
Dann ein einfaches 12V-Netzteil dazu und ab damit an die Steckdose
Mit dieser Idee kriegst du kein Honarar, sondern die Kündigung . Honoriert werden Sparmaßnahmen z.B. hinten kein Licht
, im Handschuhfach kein Licht
, sonst irgendwo kein Licht
, keine Haltegriffe u.s.w.....
Wenn der Motor läuft sind das dann deine Kosten .
Juhu . Soeben habe ich den schönsten Anruf des Jahres erhalten. Auto ist angekommen. Nächste Woche habe ich leider keine Zeit, deshalb wird er wahrscheinlich in der 48. KW abgeholt.
Gestern habe ich noch in Rüsselsheim angerufen und heute schon da
. Geht doch
.
Was sagt den der FOH dazu? Oder hast du Opel mal direkt kontaktiert?
Danke..... Der letzte Kontakt zum FOH war vor einer Woche und der wollte sich nicht festlegen wegen der Probleme mit den Spediteuren. Aber ich probiere es mal bei der Hotline.