Beiträge von wuschel2007

    Hi,


    wenn Dir die Felgen gefallen, dann bestell Sie dir doch und besprühe sie mit Felgensprühfolie von Plastidip. Kann das Zeug echt nur empfehlen, habe ich seit über einem Jahr bei meinen Felgen auch gemacht und es hält bisher ohne Probleme. Sogar Karosserieteile habe ich bei mir lackiert.
    Ist jetzt nur mal ein Vorschlag, natürlich kein "Muss"


    Gruss wuschel

    Hallo,


    mal eine Frage an alle Besitzer der Bohne.
    Kann mal bitte einer nachsehen, wo im Kofferraum überall Halte- bzw. Befestigungsösen sind, evtl mit Foto. Ich muss mir nämlich für den Hundeschnuff noch eine Box zulegen und da wäre es evtl hilfreich, wenn ich wüßte wo sich diese Ösen befinden.


    Vielen Dank
    Gruß

    Vielen Dank @ Mokka-Andy


    Das verwirrt einen ja immer mehr. Ich kann ja nicht warten bis das Auto endlich da ist und mich dann nach den Reifen umsehen, denn Ende November wenn er kommen soll brauch ich die ja sofort.
    Der FOH würde mir die Felgen mit 215/60/17 verkaufen, also nehm ich jetzt mal an, dass dann auch diese drauf gehören.


    Gruß

    Hi,


    ich bin momentan auch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Dabei bin ich auf die Felge Dezent RE gestoßen in 17 Zoll. Laut dem Gutachten dürfen 215/55/17 oder 215/60/17 drauf. Bei den 60igern steht im Gutachten allerdings nur, wenn diese in der COC Übereinstimmungsbescheinigung eingetragen sind. Da ich meinen 1.4T 4x4 Mokka erst im November bekomme, kann ich da aber nicht nachsehen. Die 215/60/17 wären ja die besseren, da ja Original die 215/55/18 vernaut sind.
    Kann mir hier evtl. ein 1.4. Fahrer bestätigen, dass die 215/60/17 in dieser Bescheinigung drinstehen oder doch die 215/55/17?


    Vielen Dank und Gruß
    wuschel

    Hallo,


    ich möchte mich hier auch mal anschließen bei den Wartenden.
    Ich habe vorhin die Mitteilung vom Händler bekommen, dass meiner sich in Produktion befindet. Liefertermin wurde mir damals KW 47/13 genannt, ich bin gespannt!
    Habe mir im Juli einen vorkonfigurierten (4/13 durch den Händler bestellten) gekauft.


    Gruß