Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Hi du,
    am 17.10. kommt der Sachverständige.
    Melde mich dann sofort.
    Mit den Reifen habe ich auch gegoogelt,
    aber der Freie hat mir dann dieses Angebot gemacht.

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar passenden Felgen und Reifen für den Winter.
    In der Größe hab ich mich da auf 17 Zoll eingestellt, eventuell auch 18 Zoll was aber nicht unbedingt sein muss.
    Zum Mokka in Orange wie ich Ihn bestellt hab sollte ja Schwarz recht gut passen.
    Also wenn jemand schicke Felgen empfehlen kann einfach mal hier rein schreiben.
    Bisher hab ich nur bei Felgenoutlet mal reingeschaut, was richtiges war aber bisher noch nicht dabei.
    Eventuell diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • @ Kermit78


    India Orange plus schwarze Felgen kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Wenn ich mal irgend wann im nächsten Frühjahr meinen schneeweißen Mokka bekomme...schwarze Felgen fände ich da auch gut.


    :?: :?: :?: Überlegen, überlegen...

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • Wenn ich mal irgend wann im nächsten Frühjahr meinen schneeweißen Mokka bekomme...schwarze Felgen fände ich da auch gut.



    Ja, das sieht siecher auch schick aus.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:




  • Heute habe ich die selben Felgen in schwarz, bei Reifen.com gekauft. Zu Hause angekommen mußte ich feststellen,daß auf der Rechnung SIL steht,also für Silber.


    Bin gleich zurück gefahren,um es richtig zustellen. Leider gibt es die nicht mehr in schwarz :cursing: Auftrag storniert.


    Die Suche geht weiter :wacko:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi,


    wenn Dir die Felgen gefallen, dann bestell Sie dir doch und besprühe sie mit Felgensprühfolie von Plastidip. Kann das Zeug echt nur empfehlen, habe ich seit über einem Jahr bei meinen Felgen auch gemacht und es hält bisher ohne Probleme. Sogar Karosserieteile habe ich bei mir lackiert.
    Ist jetzt nur mal ein Vorschlag, natürlich kein "Muss"


    Gruss wuschel

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D


  • Hi,


    wenn Dir die Felgen gefallen, dann bestell Sie dir doch und besprühe sie mit Felgensprühfolie von Plastidip. Kann das Zeug echt nur empfehlen, habe ich seit über einem Jahr bei meinen Felgen auch gemacht und es hält bisher ohne Probleme. Sogar Karosserieteile habe ich bei mir lackiert.
    Ist jetzt nur mal ein Vorschlag, natürlich kein "Muss"


    Gruss wuschel


    da es diese Felgen scheinbar auch in schwarz gibt würde ich sie auch nicht in silber kaufen um sie dann schwarz zu besprühen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Berni


    klar, wenn es die in schwarz auch gibt, würde ich sie auch gleich in schwarz kaufen, aber falls es sie eben nicht mehr geben sollte, kannst du sie damit besprühen und wenn es nicht mehr gefällt, wird es einfach wieder abgezogen. Ich werde mir silberne kaufen und diese dann besprühen, somit ist der Lack vor dem Salz noch zusätzlich geschützt.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • ich habe mir silberne Ronal gekauft,schwarz mit Folie besprüht mit 6 Dosen.
    Die Folie hat sogar die Montage der Reifen ohne Schäden überstanden.
    Blos mit den Ausgleichsgewichten,die halten nicht richtig auf der Folie.
    Die hab ich dann mit Silicon befestigt,nochmal übersprüht,alles super.

  • ich habe mir silberne Ronal gekauft,schwarz mit Folie besprüht mit 6 Dosen.
    Die Folie hat sogar die Montage der Reifen ohne Schäden überstanden.
    Blos mit den Ausgleichsgewichten,die halten nicht richtig auf der Folie.
    Die hab ich dann mit Silicon befestigt,nochmal übersprüht,alles super.


    Hi,
    mach mal ein Bild, und stell es hier ein.
    Was kostet der DIP. Hast du matt oder glänzend.
    Hab schon paar mal davon gehört, aber noch nicht gesehen.
    Gruß
    Wayne