Beiträge von wuschel2007

    Ich vermute halt, wenn ich nicht im voraus bezahlt habe, bekomme ich auch keine Brief zum zulassen. Ich werde mal anrufen und die Sache klären.
    Die Auto Atlas ist ja nun endlich in Antwerpen angekommen und hoffentlich war mein :miko: mit dabei.


    Genau so sehe ich das eigentlich auch, es ist zwar ein großer Händler, aber es ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel den man dafür hinlegt. Ich werde diese Woche wohl mal mit der Verkäuferin telefonieren. Muss ihr ja eh noch mitteilen, dass ich kein Auto dagegen geben werde, da wir den inzwischen privat verkauft haben.


    Gruß

    Mal eine andere Frage, wann und wie habt ihr denn euere Bohne bezahlt, also bar oder Überweisung?
    Ich habe damals ja nur einen Kaufvertrag bekommen samt eines Überweisungsträgers. Das ganze macht mich nun, wo es langsam an die Überweisung geht doch mehr stutzig. Denn eine richtige Rechnung habe ich bisher noch nicht erhalten.
    Wie lief das bei Euch ab?


    Gruß

    Das denke ich auch! Beobacht das Schiff auch seit Tagen. Da ist bestimmt meiner auch drauf. Die Auto Atlas legt übrigens gerade in Bristol ab und macht sich auf den Weg nach Antwerpen mit Bohnen drauf!!


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Leider fährt die Auto Atlas jetzt erst noch nach Tilbury, ich habe langsam das Gefühl die Bohnen wollen gar nicht zu uns ;(

    Die Auto Atlas befindet sich schon fast auf der Zielgeraden, sie soll heute Bristol erreichen und dann Fahrt in Richtung Antwerpen aufnehmen, ich hoffe dass sich auf ihr auch meinen Bohne befindet, aber wie immer gilt, was genaues weiß man nicht. Aber so könnte die Liefertermin in KW 47/48 eingehalten werden. Es bleibt also noch spannend, wobei ich es bald nicht mehr aushalte. Meinen Astra Twintop hab ich bereits im September verkauft und gurke seitdem mit einem Ford Fiesta BJ 1996 durch die Gegend und ich will endlich mal wieder Leistung und Luxus haben. 8) :D


    Hi,


    meiner wurde am 24.9. verschickt, aber das war das Schiff welches so etwa zu der Zeit gestartet ist und somit ein grober Anhaltspunkt für mich. Mit marinetraffic.com kann man es verfolgen, gibt es auch als android app. Bis gestern abend war die Auto Atlas in Sri Lanka angezeigt mot Datum 29.09. Aber nun kam endlich mal die Aktualisierung.


    Gruß