Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :klasse:


    Herzlichen Glückwunsch euch zum neuen Auto. Ich glaube, das ist das schwerste, wenn man weiß das Auto ist da, aber man bekommt ihn erst in ca. 1 Woche. Aber zumindest sind eure schon mal im Lande

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Halo Björn,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ab morgen. Sende uns bitte viele Fotos von dem Orangenen. Du hast wahrscheinlich einen der Ersten. Wir sind auch ganz gespannt auf die Farbe.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • @ subi


    Sorry, hatte überhaupt nicht mitbekommen das du deinen Mokka bekommen hast.


    Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt wünsche ich dir.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo subi hallo bjoern 77 herzlichen Glueckwunsch und euch beiden allzeit gute Fahrt. War weine schoene Zeit mit euch hier im Forum. Lg Zuckerschnute :thumbup: :app:

    Hallo Zuckerschnute


    was heisst hier war eine schöne Zeit mit euch hier im Forum :?: ?(


    Du willst uns doch nicht verlassen ;( ?(


    wo bleiben Deine Berichte Warten doch schon alle drauf


    wie ist es Dir ergangen seit du deine Bohne hast, was sind Deine eindrücke bis jetzt


    ich habe jetzt 4139 Km drauf und bin noch immer so Begeistert und Happy wie am ersten Tag :thumbup: :D



    LG


    Obi

  • Hallo Obi, natuerlich bleibe ich im Forum, ich glaube ich kann garnicht mehr ohne. War ein Missverständnis ich dachte Bjoern meldet sich ab wäre ja zu schade. Jetzt zu meiner Bohne, ist echt ein geiles Teil und wie deine auch in argonsilber. Wenn ich morgens aus dem Haus komme freue ich mich immer wie Jeck wenn ich sie sehe. Bin seit Montag noch nicht soviel gefahren, da ich tagsüber bei meinem Sohn bin und den Hund hüten muss(alt und krank) aber so ungefähr 300km hab ich schon. Es ist ein super Auto tolles Fahrgefühl und da ich ja fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig Auto gefahren bin sondern nur sporadisch da mein Sohn den Wagen beruflich brauchte bin ich nur noch sehr selten gefahren. Darum ist das Gefühln jetzt einfach super super super. Werde am Wochende mal Autobahn fahren mal sehen was er da so sagt. Also wir werden alle noch viel voneinander hören. Müssen ja auch wissen wie es den Wartenden geht. Wir fiebern und leidenja mit Ihnen. :peace: :thumbup: Bis bald Zuckerschnute Ist toll mit Euch :D


  • Bin schon ganz gespannt auf die Bilder 8o

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Obi, natuerlich bleibe ich im Forum, ich glaube ich kann garnicht mehr ohne. War ein Missverständnis ich dachte Bjoern meldet sich ab wäre ja zu schade. Jetzt zu meiner Bohne, ist echt ein geiles Teil und wie deine auch in argonsilber. Wenn ich morgens aus dem Haus komme freue ich mich immer wie Jeck wenn ich sie sehe. Bin seit Montag noch nicht soviel gefahren, da ich tagsüber bei meinem Sohn bin und den Hund hüten muss(alt und krank) aber so ungefähr 300km hab ich schon. Es ist ein super Auto tolles Fahrgefühl und da ich ja fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig Auto gefahren bin sondern nur sporadisch da mein Sohn den Wagen beruflich brauchte bin ich nur noch sehr selten gefahren. Darum ist das Gefühln jetzt einfach super super super. Werde am Wochende mal Autobahn fahren mal sehen was er da so sagt. Also wir werden alle noch viel voneinander hören. Müssen ja auch wissen wie es den Wartenden geht. Wir fiebern und leidenja mit Ihnen. :peace: :thumbup: Bis bald Zuckerschnute Ist toll mit Euch :D


    Hallo Zuckerschnute


    da bin ich aber Beruhigt das Du uns erhalten bleibst,
    das mit Euren Hund ist leider Schade das er so Krank ist, aber es ist schön das er in mit seinen Leiden und in seinen Alter nicht alleine gelassen wird,


    zur Bohne
    in Argonsilber wirkt er sehr Edel und nicht Altbacken, wollte ihn ja am anfang in cremeweiss bis ich die Bohne in Silber gesehen hatte, nach und nach bis auf India Orange und Royalblau alle Farben Live gesehen und wenn alle nebeneinander gestanden hätten wer weiss welche Farbe ich dann hätte


    habe jetzt 4140 Km runter und hatte jetzt nach 6,3 l einen Verbrauch von 6,8 l bin aber öfters 180 bis 200 gefahren erst wieder letztes Wochenende auf einer länge von einfach 150 Km
    bin mit den Fahrgefühl und Verbrauch zufrieden, lass dich aber wegen meiner Geschwindigkeitsaussage nicht hinreissen Du hast ja erst ein paar Kilometer runter also nicht zu schnell am anfang


    An alle anderen habs schon geschrieben auch in den anderen Farben ist es ein sehr schönes Auto und sieht toll aus es passen einfach alle Farben zum Mokka die wurde sehr gut gewählt für unsere Bohnen


    LG


    Obi

  • es ist immer wieder schön zu lesen wie gut der Mokka ist
    Die zufriedenen Fahre/innen bestätigen mich immer in meiner Wahl. Das tut gut. :D


    Danke an jeden der den noch nicht Besitzern seine Erfahrungen schildert.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • es ist immer wieder schön zu lesen wie gut der Mokka ist
    Die zufriedenen Fahre/innen bestätigen mich immer in meiner Wahl. Das tut gut. :D


    Danke an jeden der den noch nicht Besitzern seine Erfahrungen schildert.


    Berni


    Hallo Berni


    Danke Dir


    bei Dir sind es ja auch nur noch ein paar Wochen und dann kannst auch Du endlich den Wartesaal verlassen


    Du hast dann bestimmt auch so viel spaß wie wir


    kann es nicht oft genug Schreiben einfach Happy und mein Wohlfühlfaktor liegt bei mindestens 200 %


    LG


    Obi